Steuerkettenwechsel

Diskutiere Steuerkettenwechsel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand erklähren, wie die Steuerkette beim (m112 3,2l) augelegt wird? Nockenwellenarretierung habe ich, aber was ist mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinhard64

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S210 / E320T
Hallo,
kann mir jemand erklähren, wie die Steuerkette beim (m112 3,2l) augelegt wird?
Nockenwellenarretierung habe ich, aber was ist mit der Kurbelwelle??
Wie muß was stehen?
Danke!!!!!
 
Die Frage hat sich erledigt!
Der SEHR FREUNDLICHE hat mir geholfen. Morgen kommt der Zusammenbau dran, ich bete, daß alles klappt.
Ich würde keinem Hobbyschrauber empfehlen diese Aktion mit Kette und Gleitschienenwechsel selbst duchzuführen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerkettenwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben