Steuerzeiten beim m112 ?

Diskutiere Steuerzeiten beim m112 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand erklähren, wie die Steuerzeiten beim m112 3,2l eingestellt werden? Habe den Motor zerlegt wegen Steuerkette und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinhard64

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S210 / E320T
Hallo,
kann mir jemand erklähren, wie die Steuerzeiten beim m112 3,2l eingestellt werden?
Habe den Motor zerlegt wegen Steuerkette und Gleitschienen wechsel. Arretierwekzeug für die Nockenwellen habe ich.
Gruß
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerzeiten beim m112 ?

Ähnliche Themen

Fuchs89
Antworten
4
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
3
Aufrufe
5K
Stier76
Stier76
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cl-fahrer
C
Zurück
Oben