Stiftablage in der Handschuhfach-Klappe

Diskutiere Stiftablage in der Handschuhfach-Klappe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Kann es wirklich sein, dass es verschiedene Versionen der Handschuhfach-Klappe gibt? Oder hängt die Ausführung mit der Ausstattungslinie zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberpfälzer

Oberpfälzer

alter Hase
Beiträge
72
Fahrzeug
Vaneo 1.6 Family EZ 12/03 bis 01/09, jetzt 1.9 Imagination EZ 10/04
Kann es wirklich sein, dass es verschiedene Versionen der Handschuhfach-Klappe gibt? Oder hängt die Ausführung mit der Ausstattungslinie zusammen?

Kurioserweise hat nämlich mein Imagination nur eine Mulde in der Klappe, in die ein Schreibstift bei geöffnetem Handschuhfach lose reingelegt werden kann. Mein früherer Family hatte eine richtige Halterung, in der der Stift auch festgeklammert werden konnte, sodass bei geschlossenem Handschuhfach der Kugelschreiber immer schön griffbereit aufgeräumt war.

Und außerdem gab's beim Family auch ein Haltemagazin für Geldmünzen - beim Imagination Fehlanzeige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stiftablage in der Handschuhfach-Klappe
Zurück
Oben