Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70

Diskutiere Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Hifi-Gemeinde ? Ich habe mir letzte Woche in meinen W202 ein Blaupunkt Dallas einbauen lasssen. Jetzt habe ich immer ein Rauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schajo

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W202
Hallo Hifi-Gemeinde ?

Ich habe mir letzte Woche in meinen W202 ein Blaupunkt Dallas einbauen lasssen. Jetzt habe ich immer ein Rauschen, welches motor- und lautstärkeunabhänig ist. D.h. beim CD-wechseln oder auch bei niedrigen Lautstärken rauscht es sehr stark.
Ich habe ein bose-system drin, welches mit dem Originalradio diese Probleme nicht machte.

Was kann das sein ?


Was mich noch ein wenig am Radio stört ist, dass es so weit aus den Armaturen herausguckt (ca. 15mm) obwohl es wohl richtig im Käfig eingerastet ist. Gibt es hier einen Trick, dieses Teil weiter zu "versenken" ? :confused:

Vielleicht meldet sich ja mal jemand.

Danke schon im voraus.

schajo
 
Hallo Schajo,

Habe auch ein Blaupunkt (Mp71). Offenbar scheint das an der Marke zu liegen, ist bei meinem Elch ganz genauso: leises, wenn auch deutliches Rauschen (und ich wollte es erst auf die Lautsprecher schieben) bei geringer Lautstärke und das unpassende Überstehen der Blende - da kann man wohl nichts machen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70
Zurück
Oben