Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70

Diskutiere Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Hifi-Gemeinde ? Ich habe mir letzte Woche in meinen W202 ein Blaupunkt Dallas einbauen lasssen. Jetzt habe ich immer ein Rauschen,...

1. schajo

schajo Stammgast

Fahrzeug:
    W202
    Hallo Hifi-Gemeinde ?

Ich habe mir letzte Woche in meinen W202 ein Blaupunkt Dallas einbauen lasssen. Jetzt habe ich immer ein Rauschen, welches motor- und lautstärkeunabhänig ist. D.h. beim CD-wechseln oder auch bei niedrigen Lautstärken rauscht es sehr stark.
    Ich habe ein bose-system drin, welches mit dem Originalradio diese Probleme nicht machte.

Was kann das sein ?

Was mich noch ein wenig am Radio stört ist, dass es so weit aus den Armaturen herausguckt (ca. 15mm) obwohl es wohl richtig im Käfig eingerastet ist. Gibt es hier einen Trick, dieses Teil weiter zu "versenken" ? :confused:

Vielleicht meldet sich ja mal jemand.

Danke schon im voraus.

schajo

2. Jan

Jan Stammgast

Fahrzeug:
    A160cdi
    Hallo Schajo,

Habe auch ein Blaupunkt (Mp71). Offenbar scheint das an der Marke zu liegen, ist bei meinem Elch ganz genauso: leises, wenn auch deutliches Rauschen (und ich wollte es erst auf die Lautsprecher schieben) bei geringer Lautstärke und das unpassende Überstehen der Blende - da kann man wohl nichts machen :(

Thema:

Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche Blaupunkt Dallas MD 70 - Ähnliche Themen

1. Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300

Störgeräusche Audio 30 APS mit Nokia 6300: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem auch wieder stolzer Daimler Fahrer mit einem W163, BJ2004 :) Das Auto hat das Audio 30 APS und...
  2. Störgeräusche Nokia 6310i mit APS 30

Störgeräusche Nokia 6310i mit APS 30: Ich habe mir letzte Woche einen S203 Bj. 2004 zugelegt. In dem Wagen ist eine Freisprecheinrichtung (Handyaufnahme in Armlehne) installiert. Bei...
  3. Störgeräusche SL500 (W230)

Störgeräusche SL500 (W230): Die Freude an meinem SL 500 (Bj 2003, jetzt ca 17.000 km)) trübt sich immer mehr. Nach den üblichen Rückrufen (Bremsen!) sowie kleineren Mängeln...
  4. Lenkung / Störgeräusche W211 270CDI

Lenkung / Störgeräusche W211 270CDI: Wir haben unseren 270 CDI vor einigen Tagen erhalten. So schön, so gut. Nach vielen gelesenen Beiträgen aus diesem Forum ist meine Vorfreude zwar...
  5. CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?: Hallo zusammen, habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her. Auto: CLK 320, A208. Habe mir mal das Blaupunkt...