S
slkzzr
Guest
Die Freude an meinem SL 500 (Bj 2003, jetzt ca 17.000 km)) trübt sich immer mehr. Nach den üblichen Rückrufen (Bremsen!) sowie kleineren Mängeln (Bi-Xenon-Licht defekt, Signalgeber für geschlossene Motorhaube) habe ich ein Störgeräusch "schräg links hinter dem Fahrersitz auf Kopfhöhe)" festgestellt. Das Störgeräusch tritt (leider nicht ständig reproduzierbar!) beim durchfahren von leichten Schlaglöchern auf. Bei dem Geräusch handelt es sich um eine Art "klappern", so als wenn aufeinanderliegende Schlüssel gegeneinanderschlagen. Die KFZ-Mechaniker meines Vertragshändlers sind zwar 30 km (!) mit dem Auto gefahren, haben aber nichts gefunden... Sie haben das Verdeck und was weiß ich noch alles geprüft, aber es klappert immer noch. Ich hatte das Geführ nicht ernst genommen zu werden... Schade, hatte bisher immer eine gute Meinung von Mercedes.... Falls jemand ein ähnliches Problem hatte oder weiß an was es liegen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Viele Grüße und schon mal besten Dank
Peter
Peter