Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!

Diskutiere Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich wollte noch einmal nachfragen, inwieweit die genannten Liefertermine bei der Bestellung von den realen Terminen abweichen.Worauf sollte man...

1. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Ich wollte noch einmal nachfragen, inwieweit die genannten Liefertermine bei der Bestellung von den realen Terminen abweichen.Worauf sollte man bei der Fahrzeugabholung besonders ACHTEN?

arni

Thema:

Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!

Die Seite wird geladen...

Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005

Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers

Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers: Hallo Leute, ich bin gerade Mitglied in Eurem Forum geworden. Seit gestern sind meine Frau und ich hoffentlich glückliche Besitzer eines MB 160...
  3. Mein Dicker hat einen neuen Besitzer

Mein Dicker hat einen neuen Besitzer: Hallo, es war eine schöne Zeit mit meinem Schiff. Jetzt ist es Zeit für einen "Neuen" mit Stern. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen...
  4. Neuer MB-Besitzer...

Neuer MB-Besitzer...: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin seit 1 Woche Mercedes-Besitzer und durfte leider bereits die ersten negativen Erfahrungen machen. Mit der...
  5. Aufruf an alle Becker Navi Besitzer

Aufruf an alle Becker Navi Besitzer: Hallo zusammen, leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die...