Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!

Diskutiere Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich wollte noch einmal nachfragen, inwieweit die genannten Liefertermine bei der Bestellung von den realen Terminen abweichen.Worauf sollte man...

  1. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Ich wollte noch einmal nachfragen, inwieweit die genannten Liefertermine bei der Bestellung von den realen Terminen abweichen.Worauf sollte man bei der Fahrzeugabholung besonders ACHTEN?

    arni
     
Thema:

Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!

Die Seite wird geladen...

Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz ist stolzer Global Sponsor des 80. Masters in Augusta

    Mercedes-Benz ist stolzer Global Sponsor des 80. Masters in Augusta: Vom 7. bis 10. April werden die weltbesten Spieler beim ersten Major-Turnier 2016 auf dem Gelände des Augusta National Golf Club abschlagen. Die...
  2. „Living the perfect legend“: Mercedes-Benz ist erneut stolzer Globaler Sponsor des Ma

    „Living the perfect legend“: Mercedes-Benz ist erneut stolzer Globaler Sponsor des Ma: Vom 9. – 12. April blickt die Welt des Golfsports nach Augusta, Georgia, wo die besten Spieler der Welt beim ersten Major des Jahres antreten, um...
  3. Mercedes-Benz ist stolzer internationaler Partner des Masters in Augusta

    Mercedes-Benz ist stolzer internationaler Partner des Masters in Augusta: „Das Masters hat einen besonderen Stellenwert für das Sportengagement von Mercedes-Benz. Unser Leitbild ‘Das Beste oder Nichts’ passt hervorragend...
  4. Stolzer Mercedesfahrer , tolle Werkstatt

    Stolzer Mercedesfahrer , tolle Werkstatt: Es wird viel über schlechte Werkstätten geschrieben. Ich hatte ein angenehmes Erlebnis. Endlich habe ich die Möglichkeit, mich öffentlich für die...
  5. Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005

    Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...