Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!
Diskutiere Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich wollte noch einmal nachfragen, inwieweit die genannten Liefertermine bei der Bestellung von den realen Terminen abweichen.Worauf sollte man...
Thema:
Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!!
Die Seite wird geladen...
-
Stolze Besitzer des w211 bitte melden!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005
Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme... -
Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers
Anmeldung eines neuen A-Klasse Besitzers: Hallo Leute, ich bin gerade Mitglied in Eurem Forum geworden. Seit gestern sind meine Frau und ich hoffentlich glückliche Besitzer eines MB 160... -
Mein Dicker hat einen neuen Besitzer
Mein Dicker hat einen neuen Besitzer: Hallo, es war eine schöne Zeit mit meinem Schiff. Jetzt ist es Zeit für einen "Neuen" mit Stern. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen... -
Neuer MB-Besitzer...
Neuer MB-Besitzer...: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin seit 1 Woche Mercedes-Besitzer und durfte leider bereits die ersten negativen Erfahrungen machen. Mit der... -
Aufruf an alle Becker Navi Besitzer
Aufruf an alle Becker Navi Besitzer: Hallo zusammen, leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die...