Stopp/Start-Automatik

Diskutiere Stopp/Start-Automatik im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein neuer A150 (W169) ist mit "ECO Start/Stopp" ausgerüstet. Ist ein lustiges Extra, aber wir starten besser keine Diskussion über den...
W

wiki

Guest
Hallo,
mein neuer A150 (W169) ist mit "ECO Start/Stopp" ausgerüstet. Ist ein lustiges Extra, aber wir starten besser keine Diskussion über den Verbrauchsvorteil...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Motor nicht mehr aus geht, obwohl ich alle Voraussetzungen laut Anleitung erfüllt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
 
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Motor nicht mehr aus geht, obwohl ich alle Voraussetzungen laut Anleitung erfüllt habe.
Die Außentemperaturen müssen in einem gewissen Bereich liegen, damit die Funktion genutzt wird. Falls es zu heiß ist, dann läuft der Motor wegen der Klimaanlage weiter.

Theoretisch könnte auch der Ladezustand der Batterie schwach sein.
 
Die Außentemperaturen müssen in einem gewissen Bereich liegen, damit die Funktion genutzt wird. Falls es zu heiß ist, dann läuft der Motor wegen der Klimaanlage weiter.

Theoretisch könnte auch der Ladezustand der Batterie schwach sein.


Danke!
Diese Ursachen sind es sehr wahrscheinlich nicht, denn es zeigt sich auch nach langer Fahrstrecke (guter Ladezustand) und abgeschalteter Klimaanlage.
 
Thema: Stopp/Start-Automatik

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
10K
Thomas H
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
mayhem
M
G
Antworten
7
Aufrufe
4K
vs30
Zurück
Oben