Stoßdämpfer Niveauregulierung

Diskutiere Stoßdämpfer Niveauregulierung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an meinem 202 er C250Td T-Modell ist die Niveauregulierung defekt. Darf ich ohne weiteres hinten normale Stossdämpfer einbauen oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling

Stammgast
Fahrzeug
C 250 TurboDiesel
T-Modell
Bj. 11/96
Hallo,
an meinem 202 er C250Td T-Modell ist die Niveauregulierung defekt.
Darf ich ohne weiteres hinten normale Stossdämpfer einbauen oder was kann ich da tun?
Hat jemand schon Erfahrungen?
Wär super!
Danke Richard

Warum?

Neuling schrieb:
Hallo,
an meinem 202 er C250Td T-Modell ist die Niveauregulierung defekt.
Darf ich ohne weiteres hinten normale Stossdämpfer einbauen oder was kann ich da tun?
Hat jemand schon Erfahrungen?
Wär super!
Danke Richard
Hallo Richard,

warum keine "richtige" Reparatur?

Was ist überhaupt genau defekt an der Niveauregulierung?

Gruß
Peter

coca-light schrieb:
Hallo Richard,

warum keine "richtige" Reparatur?

Was ist überhaupt genau defekt an der Niveauregulierung?

Gruß
Peter

Hallo Peter
hatte grad viel zu tun. Vor 2 Monaten hab ich das öl der Niveauregulierung verloren und fahr seitdem mit dem Fahrzeug tiefergelegt rum. Unfreiwllig.
Jetzt denk ich, wird der Verdichter oder die Pumpe natürlich auch hin sein. Und daher tät ich gern normale Stossdämpfer einbauen.
Weisst du da Was?
Danke Richard

Wo genau ist das Leck?

Neuling schrieb:
Hallo Peter
hatte grad viel zu tun. Vor 2 Monaten hab ich das öl der Niveauregulierung verloren und fahr seitdem mit dem Fahrzeug tiefergelegt rum. Unfreiwllig.
Jetzt denk ich, wird der Verdichter oder die Pumpe natürlich auch hin sein. Und daher tät ich gern normale Stossdämpfer einbauen.
Weisst du da Was?
Danke Richard

Hallo Richard,

an sich bin ich kein Freund von Bastel-Reparaturen, von daher tue ich mich schwer da Tipps zu geben.

Eine defekte Tandempumpe ist zwar niveauseitig wahrscheinlich, muss aber nicht sein...
Wo genau ist das Leck?

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßdämpfer Niveauregulierung
Zurück
Oben