Stossfänger W201 demontieren

Diskutiere Stossfänger W201 demontieren im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo , meine lieben:hello: kann mir jemand auf die schnelle sagen , wie man den stossfänger vorne bei nem 91er W201 demontiert !? grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo , meine lieben:hello:


kann mir jemand auf die schnelle sagen , wie man den stossfänger vorne bei nem 91er W201 demontiert !?

grund ist nämlich folgender ; der depperte nachbar ist gegen einen randstein gerollt und dabei hat sich der stossfänger hochgestaucht , so dass er nun rechts runterhängt und spannung hat...

oder gibt es da einen anderen trick !?
würd da gleich gerne mit sagenhaftem wissen glänzen
 
Stoßfänger W210

hallo , meine lieben:hello:


kann mir jemand auf die schnelle sagen , wie man den stossfänger vorne bei nem 91er W201 demontiert !?

grund ist nämlich folgender ; der depperte nachbar ist gegen einen randstein gerollt und dabei hat sich der stossfänger hochgestaucht , so dass er nun rechts runterhängt und spannung hat...

oder gibt es da einen anderen trick !?
würd da gleich gerne mit sagenhaftem wissen glänzen

Hallo Andi :hello:

- seitlich links und rechts am Radlauf jeweils die Schraube am Halter lösen
- zwei Schrauben an Längsträger lösen
- Clipse im Bereich Kühler herausdrücken
- Stoßfänger nach vorne abnehmen

Gruß
Peter
 
erstmal vielen dank , peter ( rabattverhandlungen laufen auf hochtouren,wir sollten mittwoch telefonieren)...

kann ich die stossfängeraktion am wochenende machen , oder brauchen wir neuteile?
 
gibt es dazu ne zeichnung , oder erklärt es sich selbst , wenn ich drunter liege?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stossfänger W201 demontieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben