Stoßstange gerissen, was nun?

Diskutiere Stoßstange gerissen, was nun? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Bei einer unsanften Berührung mit einem Pfosten habe ich meine Front-Stoßstange meines S203 Avangarde im Bereich der Öffung für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Fahrzeug
204.984
Bei einer unsanften Berührung mit einem Pfosten habe ich meine Front-Stoßstange meines S203 Avangarde im Bereich der Öffung für den Abschleppharken eingedellt. Auch wenn der Schaden oberflächlich sehr gering aussieht, kam Heute die Ernüchterung: Sie ist Innen angerissen und der Knick setzt sich beginnend von der Zierleiste bis zum unteren Rand fort. Spachteln bringt nicht, da man so nicht die Öffnung des Abschleppharken egalisieren kann.

Bleibt jetzt nur der Wechsel der Stoßstange mit Zierleiste und Blende der betroffenen Seite wie von der VT vorgeschlagen? Und mit was muß ich rechnen (Stoßstange mit Öffnung für SWA, Blende für Parktronik, Abdeckung für Abschleppharken, Lackieren Metalliklackuierung, De- un Remontage)?

Dirk

kommt drauf an wie stark es beschädigt ist, ein Bild wäre nicht schlecht! Schätze die Kosten mal auf ca. 800-900 Euro!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßstange gerissen, was nun?
Zurück
Oben