Stoßstange Sprinter aus Zubehör?

Diskutiere Stoßstange Sprinter aus Zubehör? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, wir hatten einen Unfall mit unserem Sprinter, jetzt wird vorn eine neue Stoßstange benötigt. Ist jemandem etwas über Formteile...

1. #1 Starduck, 07.12.2004
    Starduck

Starduck Sternfahrer

Fahrzeug:
    Viano 3.0 cdi Ambiente Edition
    Hallo,

wir hatten einen Unfall mit unserem Sprinter, jetzt wird vorn eine neue Stoßstange benötigt. Ist jemandem etwas über Formteile Lieferanten aus dem Zubehör bereich bekannt?

MfG

Starduck

2. #2 ravens1488, 07.12.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    aus dem Zubehör ist mir keine bekannt, jedoch bin ich der Meinung das die Originale nicht allzu teuer ist...

Chris

Thema:

Stoßstange Sprinter aus Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Sprinter aus Zubehör? - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  3. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  4. Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste

Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste: Hallo suche W124 500e Stoßstange Zierleiste,hoffe kann mir jemand helfen. Gruß Alberto
  5. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden