Strebe Lager einpressen oder neu?

Diskutiere Strebe Lager einpressen oder neu? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem E320T CDI Bj 07/2003 ca 136000 km, wurde jetzt der Laderegler erneuert. Beim Abholen sagte mir der MB Mechaniker das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lothar 1110

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
S211 E320 CDI
Hallo zusammen,

bei meinem E320T CDI Bj 07/2003 ca 136000 km, wurde jetzt der Laderegler erneuert. Beim Abholen sagte mir der MB Mechaniker das bei einer Strebe vorne ein Lager Öl verliert und sicherlich bald zu erneuern ist, es genügt aber nur das Lager neu einzupressen aber dann gleich beide Seiten. Jetzt hab ich hier im Forum etwas nachgelesen, ich nehme an es handelt sich hier wahrscheinlich um die Zugstrebe.
Folgende Teile wurden schon erneuert: Stabilisator links vorne bei km 89000, Stabilisator u. Gummilager vorne unten rechts und beide Querlenker vorne bei km 98000, sowie der rechte Airmaticdämpfer km 134000 hinten.
Meine Frage dazu soll ich die Lager einpressen lassen oder gleich neue Streben montieren?
Weiters hab ich immer ein leichtes vibrieren in der Lenkung zw. 70 u. 90 km/h wie normalerweise bei unwuchten Rändern, aber die sind es nicht - schon überprüft, kann es von dem Lager auch kommen.
Danke für Eure Tipps und Ratschläge.
Gruß Lothar
 
Bei den neuen Streben ist aber das Lager nicht mit dabei, daher muss das Lager sowieso eingepresst werden.

Chris
 
hallo,

die Streben vom Zubehör sind komplett ca. 140€Stück.

Gruß Horny1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strebe Lager einpressen oder neu?
Zurück
Oben