Strich 8
Diskutiere Strich 8 im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Aloa!! Ich habe noch einen Strich 8 in meiner Garage stehen. 200 D EZ 04/73 also aus erster Serie und ein Jahr bis H Kennzeichen. Da...
Thema:
Strich 8
Die Seite wird geladen...
-
Strich 8 - Ähnliche Themen
-
Hilfe! E270CDI MotorTempanzeige immer nur 2 bis 3 striche
Hilfe! E270CDI MotorTempanzeige immer nur 2 bis 3 striche: Hi MB-Kollegen :) hab ein Problem, beim E270CDI 2003 fiel mir auf das die Motortemperaturanzeige nur bis 2 oder max 3 strichen hochkommt... -
Temperaturanzeige zeigt nur 3 Striche an (E320cdi W211)
Temperaturanzeige zeigt nur 3 Striche an (E320cdi W211): Hallo E-Klassler, ich hab da mal ne Frage. Mein E320cdi (W211) BJ03 zeigte mir immer so ein bis zwei Strichlein unter 80Grad an. Wenn ich im... -
Warum es nicht nur einen Strich-Acht gibt...
Warum es nicht nur einen Strich-Acht gibt...: Als begeisterter Leser und Abonennt der Mercedes-Benz Classic habe ich mir natürlich auch wieder mit Genuß die aktuelle Ausgabe 01/2008 zu Gemüte... -
Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken
Den ganzen Schrott nach Maastricht schicken: Mensch, :ah_yeah: Mensch!! The never ending story: Federbruch Ich liege nur unter dem Auto wegen der bekloppten Federn. Jetzt ist hinten links... -
Leder Twin gestrichen?
Leder Twin gestrichen?: Hello alle. Hier in Holland ist gerade eine neue preisliste (W164) gekommen. Da ein stinknormaler 320cdi hier schon dick über 90.000 Euren kommt,...