Strich 8

Diskutiere Strich 8 im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Aloa!! Ich habe noch einen Strich 8 in meiner Garage stehen. 200 D EZ 04/73 also aus erster Serie und ein Jahr bis H Kennzeichen. Da...

1. #1 dieselfahrer, 08.05.2002
    dieselfahrer

dieselfahrer Frischling

Fahrzeug:
    W201
    Aloa!!

Ich habe noch einen Strich 8 in meiner Garage stehen.

200 D
    EZ 04/73

also aus erster Serie und ein Jahr bis H Kennzeichen. Da ich gerne den Wagen verkaufen möchte (800 €), wollte ich mal fragen ob ihr eine Gebrauchtwagenbörse für Oldies kennt.

mfg

axel

2. MikeT

MikeT Crack

Fahrzeug:
    W203 200K
Thema:

Strich 8

Die Seite wird geladen...

Strich 8 - Ähnliche Themen

1. Mit dem Strich 8 auf Ermittlungstour durch Berlin

Mit dem Strich 8 auf Ermittlungstour durch Berlin: Am 11. Juni 2015 startet mit „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ das zweite Kinoabenteuer der beliebten Helden Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri...
  2. Bestsellerverfilmung setzt auf Kultauto ? Mercedes-Benz Strich8 macht „Russendisko“ m

Bestsellerverfilmung setzt auf Kultauto ? Mercedes-Benz Strich8 macht „Russendisko“ m: Wenn morgen der Film „Russendisko“ in Berlin seine Weltpremiere feiert, ist Mercedes-Benz mit dabei. Im legendären Strich8 erkunden die drei...
  3. Hilfe! E270CDI MotorTempanzeige immer nur 2 bis 3 striche

Hilfe! E270CDI MotorTempanzeige immer nur 2 bis 3 striche: Hi MB-Kollegen :) hab ein Problem, beim E270CDI 2003 fiel mir auf das die Motortemperaturanzeige nur bis 2 oder max 3 strichen hochkommt...
  4. Temperaturanzeige zeigt nur 3 Striche an (E320cdi W211)

Temperaturanzeige zeigt nur 3 Striche an (E320cdi W211): Hallo E-Klassler, ich hab da mal ne Frage. Mein E320cdi (W211) BJ03 zeigte mir immer so ein bis zwei Strichlein unter 80Grad an. Wenn ich im...
  5. Warum es nicht nur einen Strich-Acht gibt...

Warum es nicht nur einen Strich-Acht gibt...: Als begeisterter Leser und Abonennt der Mercedes-Benz Classic habe ich mir natürlich auch wieder mit Genuß die aktuelle Ausgabe 01/2008 zu Gemüte...