Stromausfall nach Handyladung

Diskutiere Stromausfall nach Handyladung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...

1. #1 Cigdem1983, 02.07.2020
    Cigdem1983

Cigdem1983 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes V 220
    Hallo alle zusammen!
    Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall seitdem funktioniert die Lampe im innen Raum und das Radio nicht mehr. Wie kriege ich das wieder hin ?
    Unter dem Fahrersitz ist die Auto Batterie, gibt es vielleicht noch eine extra kleine Batterie für so was oder was soll ich machen.

Danke im Vorraus an Alle

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Sicherung.. darauf hättest DU auch selbst kommen können....

3. #3 floriankappel67, 31.07.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Stammgast

Fahrzeug:
    S klasse
    Sowie schon oben gesagt worden ist, würde ich zuerst die Sicherungen überprüfen, denke es gab einfach einen Kurzschluss.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Stromausfall nach Handyladung

Die Seite wird geladen...

Stromausfall nach Handyladung - Ähnliche Themen

1. W 221 Stromausfall nach Zündschlüssel abziehen

W 221 Stromausfall nach Zündschlüssel abziehen: Hallo Ihr freundlichen Helfer Wir haben ein Problem mit unseren W 221. Beim abziehen des Zündschlüssel geht der ganze Strom weg und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden