Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Diskutiere Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Leser, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von...

1. #1 Unregistriert, 03.08.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.

Viele Grüße

Tina

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Die Seite wird geladen...

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer - Ähnliche Themen

1. IAA 2017: Michelin zeigt Studie MICHELIN Visionary Concept #IAA2017

IAA 2017: Michelin zeigt Studie MICHELIN Visionary Concept #IAA2017: Mit der umweltschonenden, pannen- und verschleißresistenten Rad-Reifenstudie MICHELIN Visionary Concept zeigt der weltweit agierende...
  2. Neue Maybach Six Studie in Pebble Beach – erstes Teaservideo

Neue Maybach Six Studie in Pebble Beach – erstes Teaservideo: Das man in Pebble Beach im August 2017 erneut eine neue Design-Studie vorstellt, war bereits bekannt – und wurde vorab auch schon leicht...
  3. Neue Maybach Six Studie in Pebble Beach – erstes Teaservideo

Neue Maybach Six Studie in Pebble Beach – erstes Teaservideo: Das man in Pebble Beach im August 2017 erneut eine neue Design-Studie vorstellt, war bereits bekannt – und wurde vorab auch schon leicht...
  4. Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto"

Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto": Hallo Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim führe ich eine Umfrage zum Thema intelligente vernetzte Dienste im Auto...
  5. Mercedes-Benz Retail macht Studierende fit für die Zukunft

Mercedes-Benz Retail macht Studierende fit für die Zukunft: Zum Wintersemester 2016/17 startet der konzerneigene Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (Mercedes-Benz Retail) seine Initiative „Go Innovative“....