Stützbatterie wechseln beim W211

Diskutiere Stützbatterie wechseln beim W211 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich fahre einen W211 T 220CDI 2004. Die Stützbatterie muß gewechselt werden. Habe eine Orig ( mit Vitamien B ) für 80.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pj 2000

pj 2000

alter Hase
Beiträge
81
Fahrzeug
W 211 E Klasse E 220 CDI T Model AVANTGARDE Bj 12/2004
Hallo zusammen.
Ich fahre einen W211 T 220CDI 2004.
Die Stützbatterie muß gewechselt werden. Habe eine Orig ( mit Vitamien B ) für 80.- bekommen.
Meine Frage;
Ist es zwingend erforderlich die Hauptbatterie ab zu klemmen oder kann ich die Gel auch so wechseln. Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stützbatterie wechseln beim W211

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
13K
hidric
H
C
Antworten
7
Aufrufe
7K
hfummler
H
Zurück
Oben