K
kovaneo
Frischling
- Fahrzeug
- E 280 CDI - Avantgarde
Bj 07-2006
Habe letztens über e-bay Edelstahleinstiegsleisten und Chromringe für die Heizungs- u. Lüftungsregler besorgt und heute angebracht.
Bin sehr zufrieden da Passgenauigkeit i.O..
Sieht m. E. echt gut aus und war günstig.
Chromringe 3 Stück für 10,-€ +Versand 7,-€
Edelstahlleisten 11,-€ + Versand 8,-€ (bei DB ca. 100,- €, aber dann mit dem DB-Schriftzug und noch besser aussehend-allerdings fast 80,- € mehr).
Wer Interesse hat, sollte unter e-bay ->mercedes->vaneo eingeben und dort die Auktionen betrachten, auch interessant sind die Klarglasblinker, die man am besten mit den Chromringen zusammen bestellen sollte bei der Fa. Powerstyling, dann spart man sich die zweiten Versandkosten (viel mir leider zu spät auf
).
Überlege mir nur gerade, wie sich diese auswechseln lassen.
Liebe Grüsse an die Vaneogemeinde!
Bin sehr zufrieden da Passgenauigkeit i.O..

Sieht m. E. echt gut aus und war günstig.
Chromringe 3 Stück für 10,-€ +Versand 7,-€
Edelstahlleisten 11,-€ + Versand 8,-€ (bei DB ca. 100,- €, aber dann mit dem DB-Schriftzug und noch besser aussehend-allerdings fast 80,- € mehr).
Wer Interesse hat, sollte unter e-bay ->mercedes->vaneo eingeben und dort die Auktionen betrachten, auch interessant sind die Klarglasblinker, die man am besten mit den Chromringen zusammen bestellen sollte bei der Fa. Powerstyling, dann spart man sich die zweiten Versandkosten (viel mir leider zu spät auf

Überlege mir nur gerade, wie sich diese auswechseln lassen.
Liebe Grüsse an die Vaneogemeinde!

Zuletzt bearbeitet: