Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203

Diskutiere Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo zusammen, ich suche Originalfelgen für einen W203 bzw. CL203. Die Felgen sollten in einem guten Zustand sein. 17 Zoll oder 18 Zoll....

1. MB447

MB447 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz CLK 230 Kompressor W208
    Hallo zusammen,

ich suche Originalfelgen für einen W203 bzw. CL203. Die Felgen sollten in einem guten Zustand sein.

17 Zoll oder 18 Zoll.

Abholung möglich im Umkreis von ca. 150 KM von Köln oder gerne sonst mit Versand.

Danke!

Markus

Thema:

Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203

Die Seite wird geladen...

Suche: 17" oder 18" Original-Felgen für W203/CL203 - Ähnliche Themen

1. Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...
  2. Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde

Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde: Hallo zusammen, wegen eines Parkremplers brauche ich eine neue Heckstoßstange für meine C-Klasse. Ist ein W203 T-Modell in dem Standartsilber...
  3. Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,

Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,: Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt, jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer. Darum weil...
  4. Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket

Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket: Hallo Sternfreunde, Ich bin auf der suche nach dem rechten Lüftungsgitter für die C32 AMG oder AMG Paket Stoßstange. Wenn jemand eins hat und...
  5. Suche AMG Styling VI Felgen oder Kompletträder

Suche AMG Styling VI Felgen oder Kompletträder: hallo,ich bin auf der suche nach AMG Styling VI felgen, oder kompletträder. Wenn einer welche zu verkaufen hat bitte bescheid geben. LG