Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige

Diskutiere Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich suche nach meinem alten Coupe, 3,5er FK, erstzulassung war 24.08. 1970, mit der Fahrgestellnummer >>> 111.026 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holmes

Holmes

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
w107 - w201 - Unimog
Hallo zusammen,

ich suche nach meinem alten Coupe, 3,5er FK,
erstzulassung war 24.08. 1970,
mit der Fahrgestellnummer

>>> 111.026 - 12-002261 <<<

>>> 116.980 - 12-002261 <<<

mich würde interessieren, wo dieses Fahrzeug sich jetzt befindet?

ein 280 SE 3,5 Flachkühler-Coupe in Sandbeige

für eine Antwort sehr dankbar

MfG. Holmes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen...

Holmes schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche nach meinem alten Coupe, 3,5er FK,
erstzulassung war 24.08. 1970,
mit der Fahrgestellnummer

>>> 111.026 - 12-002261 <<<

>>> 116.980 - 12-002261 <<<

mich würde interessieren, wo dieses Fahrzeug sich jetzt befindet?

ein 280 SE 3,5 Flachkühler-Coupe in Sandbeige

für eine Antwort sehr dankbar

MfG. Holmes
Hallo und willkommen, Holmes...

ein tolles FZ, ich kann gut verstehen, warum Du nach ihm suchst.

Drücke Dir fest die Daumen!


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

dass würde jetzt den Rahmen sprengen,
es sind rein private Gründe,
ich werde noch zeitig darüber informieren :cool:


dennoch ein herzliches Danke fürs Willkommen

Gruß Mr. S. Holmes
 
oder,

Wer kann mir sagen, wie ich dass am besten anstelle,

die verzweifelte Suche nach meinem alten 3,5er Coupe,

Gruß Holmes :mad:
 
ZEVIS???

Ob deine gesuchten Fahrzeugdaten vielleicht bei ZEVIS gespeichert sind? ZEVIS ist das Zentrale Verkehrs-Informationssystem des deutschen Kraftfahrt-Bundesamtes (Siehe auch wiki!).
Nur bräuchtest Du eine Kontaktperson aus einer abfrageberechtigten Behörde (Polizei, Ordnungsämter), die die Info für dich einholt. Oder du schreibst hin und schilderst deinen Fall...

Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf die Geschichte, die dahintersteckt! :cool:
 
Hallo,

ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass Du dein Fahrzeug wieder findest. Ich will dich nicht entmutigen, aber ist nicht die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es verschrottet wurde oder auch ins Ausland gegangen ist? Es sind immerhin 37 Jahre vergangen.

Gruß

Tobias
 
Baumi schrieb:
Ob deine gesuchten Fahrzeugdaten vielleicht bei ZEVIS gespeichert sind? ZEVIS ist das Zentrale Verkehrs-Informationssystem des deutschen Kraftfahrt-Bundesamtes (Siehe auch wiki!).
Nur bräuchtest Du eine Kontaktperson aus einer abfrageberechtigten Behörde (Polizei, Ordnungsämter), die die Info für dich einholt. Oder du schreibst hin und schilderst deinen Fall...

Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf die Geschichte, die dahintersteckt! :cool:
Hallo Baumi,
es ist eigentlich ne Abzockergeschichte, so traurig dass auch klingt,
und ich werde nicht ruhen, bis es ans Licht kommt...
Zevis ist ne gute Idee, und so jemand hab ich im Freundeskreis,
vielen Dank.

Gruß S. Holmes
 
Tob schrieb:
Hallo,

ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass Du dein Fahrzeug wieder findest. Ich will dich nicht entmutigen, aber ist nicht die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es verschrottet wurde oder auch ins Ausland gegangen ist? Es sind immerhin 37 Jahre vergangen.

Gruß

Tobias
Hallo Tobias,

es ist definitiv nicht Verschrottet,
da ich es im letzten Jahr erst an ein "Händler" abgegeben habe...
er, der Händler, hatte das FZ auch schon angemeldet,
Ausland ist natürlich möglich ? aber erst in diesem Jahr...

ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß S. Holmes
 
Ja, ich hatte nicht richtig nachgedacht, da ich anfangs angenommen hatte, dass Du das Fahrzeug in den 70er gefahren hast und es nun suchst.

Gruß

Tobias
 
Hallo Tobias,

sorry, ich hatte mich verdrückt ausgekehrt :confused:

in den 70igern konnt ich mir so was nicht leisten,

wünsch dir eine erfolgreiche und schöne Woche, trotz Regen,

Gruß Stefan :)
 
Im Internet hast du doch bestimmt schon akribisch gesucht! Habe hier zum Beispiel ein im August 1970 zugelassenes Modell gefunden...
Ist es so einer?
Wieviele gibts denn noch von dieser Sorte und in dieser Farbe?
 
Baumi schrieb:
Habe hier zum Beispiel ein im August 1970 zugelassenes Modell gefunden...

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann könnte das Fahrzeug auf dem Avatar das Kennzeichen SLS-H 109 H tragen und auf der genannten Webseite ist auch ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen abgebildet.
Zufall?

Gruß

Tobias
 
Baumi schrieb:
Im Internet hast du doch bestimmt schon akribisch gesucht! Habe hier zum Beispiel ein im August 1970 zugelassenes Modell gefunden...
Ist es so einer?
Wieviele gibts denn noch von dieser Sorte und in dieser Farbe?
Hallo Baumi,

Wieviele gibts denn noch von dieser Sorte und in dieser Farbe...

nicht mehr viele :eek:

>>>meine bescheidene Frage war ja...<<<

Wo is`ser jetzt ???

und danke für den Link,sehr Interessant :hello:

Gruß Mr. S. Holmes
 
Tob schrieb:
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann könnte das Fahrzeug auf dem Avatar das Kennzeichen SLS-H 109 H tragen und auf der genannten Webseite ist auch ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen abgebildet.
Zufall?

Gruß

Tobias
Hallo Tobias, ja sachen gibts, die gibts gar net...

zufall oder (x)einfall, Fragen über Fragen,

nur, wo is`ser jetzt???

Gruß Holmes (mit Lupe) :confused:
 
Patrick schrieb:
Eher nicht ... ;)

Da rückt jemand mal wieder nicht mit der ganzen Geschichte raus. :cool:


Ciao,
Hallo Patrick,

die Geschichte kommt, versprochen...

nur, aus gutem Grund,oder besser

aus ermittlungstaktischen Gründen, :ah_yeah:

muss ich mich noch etwas bedeckt halten,

und, ich möchte wegen meiner "dümmlichen Ehrlichkeit" nicht noch aus

diesen Forum Fliegen, wär echt schade :sheep1:
 
Die Geschichte kommt, versprochen...

denn ich stehe zu meinem Wort.

:sheep1: Gruß Stefan :hello:

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber Gerecht ! (hoffe ich)
 
Hallo Freunde, komm leider nicht wirklich weiter...

anbei ein auszug einer Mail des Händlers:



Wir machen hier ein tolles Geschäft mit einer Rendite von 60% in drei Wochen und ich hör nur gemosere. Wir machen bei der Sache exact 50/50, das funktioniert nur, wenn auch Investition und Arbeit bei 50/50 liegen.
--------------------------------------------------------------------
bekommen hab ich nix, bzw. ein Trinkgeld im Vergleich dazu, was er verdiente,

könnt mir einer von euch hier behielflich sein ???

Gruß S.Holmes :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige
Zurück
Oben