Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige

Diskutiere Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich suche nach meinem alten Coupe, 3,5er FK, erstzulassung war 24.08. 1970, mit der Fahrgestellnummer >>> 111.026 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS ist DAs denn für´thread...

wirkt medikamententechnisch sehr schlecht eingestellt das ganze...

ist peter sm nicht sadomaso-peter?!

oh mann , für alles braucht man heute nen schein ; nur an pc darf jeder
 
EDIT: Eigenhändig entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holmes schrieb:
Wir machen hier ein tolles Geschäft mit einer Rendite von 60% in drei Wochen und ich hör nur gemosere. Wir machen bei der Sache exact 50/50, das funktioniert nur, wenn auch Investition und Arbeit bei 50/50 liegen.
d:


...allein der teil ist schon zu geil...

frei nach dem motto ; "ich kack auf nen schneeball und verkauf ihn als negerkuss"...

...der auszug , gegenüber nem freund mit dem händler "gemeinsame sache" zu machen ist auch pikant...
 
Pikant ist einfach nur abgezockt zu werden,

Gruß Stefan












mit dem besten Bruder der Welt
 
Aufklärung der nebulösen Frage

Das war mein Fahrzeug, hatte niemals einem "Holmes" gehört, es wurde mir nur von dort vermittelt. Verkauft hab ich es Anfang des Jahres an einen guten Freund zugunsten eines W111 280SE Cabriolets. Meine Homepage, in der das Coupé ja auch abgebildet ist, wurde ja weiter oben bereits genannt. "Holmes" kannte ja auch das neue Nummernschild -C 350

Dies mal nur zur Aufklärung, an irgendwelchen Schlammschlachten möchte ich mich nicht beteiligen, gehört ja auch wohl nicht hierher

Gerd aus Hessen

PS: Bin kein Händler!
 

Anhänge

  • p1.JPG
    p1.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
im übrigen nett anzuschauen , deine fahrzeuge...

holmes war ja auch recht still in letzter zeit (warum nur?!)

schlammschlachten wollen wir natürlich nicht (neugierig sind wir aber schon) ;
er hat ja schliesslich auch mit kakao geworfen
 
das gehört nicht hier her, ich kann nur versichern (und natürlich nachweisen) das der Wagen nie Holmes gehörte, eine sehr ordentliche Provision gezahlt wurde und -nachdem ich den Wagen über ein Jahr fuhr, einges Geld noch hineinsteckte- dann wg. des Cabrios verkaufte - Nachzahlungen gefordert wurden. Die Umstände sind hässlich, aus zwei Foren ist der gute deshalb schon rausgeflogen, in einem hat er eine Schreibsperre.

Mehr möchte ich wirklich nicht dazu äussern, neugierig bin ich zwar auch immer, aber dann doch lieber auf der Seite des Unbeteilgten :rolleyes:

Hier ist übrigens das gute Stück um das es geht:

http://www.107sl-freunde.de/galerie/gerd5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandbeige,

willkommen im Forum.
Leider bin ich so schlau wie vorher, sehe es jedoch ebenfalls so, das solche Ungereimtheiten nicht in das Forum gehören.
 
Danke fürs Willkomen! Hab gerade gesehen, Du hast (oder hattest) einen Khamsin! Ich hatte lange Jahre einen Ghibli 4,7 und kurz einen Bora.
 

Anhänge

  • Ghibli1.JPG
    Ghibli1.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 201
Katharina schrieb:
Hallo Sandbeige,

willkommen im Forum.
Leider bin ich so schlau wie vorher...


...und das ist gut so , glaub mir , das will man nicht wissen...

holmes am besten auf die ignore-liste...
:eek: :eek: :eek: :eek:
komische welt...
@sandbeige ; nicht ärgern lassen ;)

ps. das war mein 1500. beitrag ; yippieee !!! :D :D :D :D
 
1500 -nicht schlecht :oh_yeah:

alles Schlechte hat auch sein Gutes, die Oldtimerecke hier im Forum muss man ja erst mal finden, auf den ersten Blick sieht man ja nur die aktuellen Modelle mit denen ich (seit dem Vielfahrertum entwachsen) wenig zu tun habe. Nach erstem Durchstöbern hier fällt halt positiv auf, dass ein freundlicher Umgangston überwiegt, da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich geniesse es halt bei der Autowahl nun nach 50-70TKM p.a mit 10-15 TKM p.a. auszukommen und nicht so sehr auf die wirtschaftlichen, zeithechelnden, oder sicherheitsstechnischen Dinge beim Autofahren zu achten. Es ist halt beim Fahren eines älteren Autos oder Oldtimers wunderschön zu wissen, das es egal ist, ob man eine Stunde früher oder später 300km zurückgelegt hat. Da ist der Weg das Ziel, nicht umgekehrt!

In diesem Sinne

Gerd
 
sandbeige schrieb:
die Oldtimerecke hier im Forum muss man ja erst mal finden

Gerd


dann ist es an dir , dies zu ändern...

du hast ja bereits von deinem ghibli erzählt ; stell doch ein paar bilder deiner "automobile biographie" ein...
 
Hallo Gerd,

willkommen im Forum! Ich "kenne" Doch vom lesen her aus dem 116/107 und glaube neuerdings auch aus dem 126 Forum. Ich bin in den letzten 12 Monaten eigentlich nur noch hier wirklich aktiv!
Viel Spaß ... !

Oliver

P.S.: Es gibt hier auch ein paar Uhrenliebhaber :)
 
sandbeige schrieb:
.............. die Oldtimerecke hier im Forum muss man ja erst mal finden.......


Hallo Gerd und Willkommen im Forum!!

Die Oldi´s stehen in der Garage und nicht im Forum ;) Es sind die neueren Auto´s mit den "Problemen" ;)
 
Mein AM115 hatte die Fahrgestellnummer 820 und war ein 4,7 ltr. italienischer Erstzulassung. Die FIN des Khamsin hab ich leider nicht mehr

Gruß
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd S.,

Dein ehemaliger Wagen befindet sich jetzt in München ;)-? Er ist auch älter als der Wagen meines Mannes.

1922 – 666 – 1112 u.a. :D
 
Ja das stimmt, zumindest stehts so in der Clubseite, ich hatte ihn allerdings wesentlich länger als dort beschrieben. Hast Du Kontakt zu dem neuen Besitzer?

Gruß
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche 280 SE 3,5 Coupe sandbeige
Zurück
Oben