Suche A160

Diskutiere Suche A160 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Suche A160 Topfahrzeug Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach einem A160 (Benzin) Da in unserem Raum (PLZ905..) das Angebot an gebrauchten...

1. #1 Hschwarz001@aol, 21.10.2001
    Hschwarz001@aol

Hschwarz001@aol Guest

Suche A160 Topfahrzeug

Hallo Leute,
    wir sind auf der Suche nach einem A160 (Benzin)
    Da in unserem Raum (PLZ905..) das Angebot an gebrauchten leider sehr dürftig ist versuchen wir es hier mal.

Wunschfahrzeug: 99er/00er, Eleg. od. Av. (Classic zur Not auch),
    wenig KM, Topzustand und natürlich preisgünstig! (ist doch klar).
    Gegen eine gute Ausstattung haben wir natürlich keine Einwände!

Bitte auch telef.: 09824 / 93291

Hsw + Family

2. #2 Rainer1, 21.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

so einen suchen wir alle.
    M.f.G.;) Rainer1!!!

3. #3 Katharina, 23.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo HSW,

versuche es doch einmal über Deine VT/NL. DCX liefert Dir Fahrzeuge aus dem ganzen Bundesgebiet an. Im Postleistzahlenbereich 60xxx ist die Anzahl der Fahrzeuge, welche Deiner Beschreibung entsprechen, sehr groß.

Thema:

Suche A160

Die Seite wird geladen...

Suche A160 - Ähnliche Themen

1. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  2. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  3. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  4. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  5. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden