Suche Alus für die A-Klasse!

Diskutiere Suche Alus für die A-Klasse! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche dringend ein paar Alus für meine A-Klasse. Können auch die vom Elegance sein, das ist ganz egal. Mailt oder Tel. 0173 2423643
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otterich

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo,

ich suche dringend ein paar Alus für meine A-Klasse. Können auch die vom Elegance sein, das ist ganz egal. Mailt oder Tel. 0173 2423643
 
Ebay

Hi,

schau mal bei ebay rein, da werden laufend Felgen angeboten. Auch jetzt wieder aktuell.

Also, www.ebay.de und mitbieten. Die kurse da sind meistens recht gut, habe mir da auch Turino-Felgen gekauft!


Viele Grüße,

Ansgar Mertens
 
Ebay ist ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ebay

Hi,

@otterich:

ich muß leider widersprechen, dass ebay unseriös o.ä. ist. Ich selber habe - mit einer Ausnahme - bisher nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht und auch schon viel für meinen A dort gekauft.

Also immer Augen auf wie immer und dann loslegen. Schnäppchen sind garantiert, z.B.

- A-Klasse Avantgarde Kühlergrill, neu : 30 Eur

- Turino 16" LM-Felgen mit
Conti 205/45/R 16 Reifen, 5mm Profil : 300Eur

- Heckleuchten, orig. Mercedes, Avantgarde, neu : 35 Eur

Kann mir natürlich gut vorstellen, dass sich dort auch unehrliche Verkäufer rumtreiben, aber das ist sicherlich die Ausnahme!

Viele Grüße,

Ansgar Mertens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Alus für die A-Klasse!
Zurück
Oben