Suche Alus für die A-Klasse!

Diskutiere Suche Alus für die A-Klasse! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich suche dringend ein paar Alus für meine A-Klasse. Können auch die vom Elegance sein, das ist ganz egal. Mailt oder Tel. 0173 2423643

1. #1 Otterich, 16.07.2002
    Otterich

Otterich Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo,

ich suche dringend ein paar Alus für meine A-Klasse. Können auch die vom Elegance sein, das ist ganz egal. Mailt oder Tel. 0173 2423643

2. Ansgar

Ansgar Guest

Ebay

Hi,

schau mal bei ebay rein, da werden laufend Felgen angeboten. Auch jetzt wieder aktuell.

Also, www.ebay.de und mitbieten. Die kurse da sind meistens recht gut, habe mir da auch Turino-Felgen gekauft!

Viele Grüße,

Ansgar Mertens

3. #3 Otterich, 18.07.2002
    Otterich

Otterich Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Ebay ist ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Ansgar

Ansgar Guest

ebay

Hi,

@otterich:

ich muß leider widersprechen, dass ebay unseriös o.ä. ist. Ich selber habe - mit einer Ausnahme - bisher nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht und auch schon viel für meinen A dort gekauft.

Also immer Augen auf wie immer und dann loslegen. Schnäppchen sind garantiert, z.B.

- A-Klasse Avantgarde Kühlergrill, neu : 30 Eur

- Turino 16" LM-Felgen mit
    Conti 205/45/R 16 Reifen, 5mm Profil : 300Eur

- Heckleuchten, orig. Mercedes, Avantgarde, neu : 35 Eur

Kann mir natürlich gut vorstellen, dass sich dort auch unehrliche Verkäufer rumtreiben, aber das ist sicherlich die Ausnahme!

Viele Grüße,

Ansgar Mertens

Thema:

Suche Alus für die A-Klasse!

Die Seite wird geladen...

Suche Alus für die A-Klasse! - Ähnliche Themen

1. Intra 7.5x17 AMG-Design-Alus - Suche eine Felge

Intra 7.5x17 AMG-Design-Alus - Suche eine Felge: Hallo , Ich habe einen Satz 7.5x17 AMG-Design-Alus von INTRA bei ebay ersteigert fuers Winter. Leider haben die beim aufziehen der neuen...
  2. Suche Teilenummer: Auflageplatte beim New Alustyle Grundträger

Suche Teilenummer: Auflageplatte beim New Alustyle Grundträger: Hallo zusammen, vielleicht kann zufällig jemand helfen. Ich suche ein (vermutliches einfaches und billiges) Ersatzteil bzw. für die Bestellung...
  3. Suche spezielle A-Klassen Alus

Suche spezielle A-Klassen Alus: Also Hallo erst einmal. Ich hab schon im Topic "Hallo alle zusammen.." eine Frage gestellt, und zwar über diese Alu Felgen die ich auf diesem Foto...
  4. CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen

CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem CLK 320 CDI Bj 2006 steht im Kombiistrument Batterie Werkstatt aufsuchen. Im Werkstattmenü dann im Stand...
  5. M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten

M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche schon seit Wochen in mehreren Foren nach Antworten. Bis jetzt habe ich nicht mal annähernd...