Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument

Diskutiere Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand...

1. #1 Darkman666, 18.01.2019
    Darkman666

Darkman666 Frischling

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand eine Anleitung zukommen lassen könnte oder einen Link hat.

Vielen Dank Gruss

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 18.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Muensteraner1, ähm... Darkman666 :)

Das Display ist nur gesteckt, es muss nichts gelötet werden o.ä.

Gruß

4. #3 Darkman666, 19.01.2019
    Darkman666

Darkman666 Frischling

Ok Vielen Dank.

Thema:

Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?

Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?: hi, habe einen C208 CLK230 und einen C219 CLS320 und mich nervt die ewige Piepeserei. Im Kombiinstument des ML kommt man zum Quietscher, wenn man...
  2. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  3. Suche gute und qualitäte Autofolie?

Suche gute und qualitäte Autofolie?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund...
  4. Suche APS 50 Radio

Suche APS 50 Radio: Hey ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage :) Und zwar habe ich einen W204 Bj 2010 mit einem APS 50 verbaut, bei dem APS 50...
  5. Kombiinstrument Navi u. Radio

Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden