Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument

Diskutiere Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkman666

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML 250
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand eine Anleitung zukommen lassen könnte oder einen Link hat.

Vielen Dank Gruss
 
Hallo Muensteraner1, ähm... Darkman666 :)

Das Display ist nur gesteckt, es muss nichts gelötet werden o.ä.

Gruß
 
Ok Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument
Zurück
Oben