suche auch eine gummimatte für den kofferraum

Diskutiere suche auch eine gummimatte für den kofferraum im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; suche auch eine gummimatte für den kofferraum für meinen W 210 E280 T , die origibal zubehör wanne ist aus kunstoff - nicht für mich geeignet...

1. #1 Croatia, 23.07.2002
    Croatia

Croatia Stammgast

Fahrzeug:
    C 219 CLS 500 M 273 E 55
    suche auch eine gummimatte für den kofferraum für meinen W 210 E280 T , die origibal zubehör wanne ist aus kunstoff - nicht für mich geeignet suche was aus gummi zum reinlegen möglichst paßgenau und an den kanten etwas angehoben falls mal etwas ausläuft !

danke für eure ANTWORT

Gruß

Croatia :D

Thema:

suche auch eine gummimatte für den kofferraum

Die Seite wird geladen...

suche auch eine gummimatte für den kofferraum - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe bei der Ausstattungssuche über VIN

Bräuchte Hilfe bei der Ausstattungssuche über VIN: Servus zusammen, wen darf ich mit meiner Anfrage belästigen? Vielen Dank im vorraus
  2. Bei Kreditablehnung kann man es zwecks Autokauf auch mit privaten Geldgebern versuche

Bei Kreditablehnung kann man es zwecks Autokauf auch mit privaten Geldgebern versuche: Wenn man ein neues Auto kaufen möchte und bei seiner Hausbank abgelehnt wurde, gibt es besonders für Selbständige die Möglichkeit, über private...
  3. Suche Benzinschlauch

Suche Benzinschlauch: für einen W 201 - vom Tank zur Pumpe
  4. Suche gebrauchte Heckklappe W208 CLK Coupe

Suche gebrauchte Heckklappe W208 CLK Coupe: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ner vernünftigen gebrauchten Heckklappe für nen 99er CLK Coupe. Optimal wäre brillantsilber-met, andere...
  5. Suche Prospekte von W140,C140,R129, auch W220,C215

Suche Prospekte von W140,C140,R129, auch W220,C215: Ich grüße alle Sternfahrer und -verehrer, wer hat noch Prospekte von oben genannten Fahrzeugen vorliegen? LG