Suche Bild von RH Topline AA (wie AMG-Styling2) in 8 und 9x17

Diskutiere Suche Bild von RH Topline AA (wie AMG-Styling2) in 8 und 9x17 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo wenn möglich auf einem 202 (silberner kombi währe am besten:cool: ) Vielleicht hat jemand sowas, oder hat ein Bild davon. Danke !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Crack
Beiträge
247
Fahrzeug
220CDI-T
Hallo

wenn möglich auf einem 202 (silberner kombi währe am besten:cool: )

Vielleicht hat jemand sowas, oder hat ein Bild davon.

Danke !
 
wenn möglich auf einem 202 (silberner kombi währe am besten:cool: )

Vielleicht hat jemand sowas, oder hat ein Bild davon.

Hallo,

hab leider nicht das was du suchst, habe aber W 202 Kombi Bilder von RH ZW 3 vorn 8,5 x 18
mit 225/40 und hinten 9 x 18 mit 255/35 sieht meines erachtens besser aus, da rh topline nicht hochglanzpoliert ist und fast kein felgenbett hat. Hatte welche von meinem bruder spass halber draufmontiert, kam nicht so gut. Bilder sind im C-Klasse Forum unter Höchstmögliche Bereifung in 17" bzw. 18" zu sehen dank konni, der sie eingespeist hat.

gruß

Südpolgang;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jack,

anbei ein Bild mit 16" Felgen.

hier kannst du noch mehr damit spielen: Alu-Felgen-Konfigurator

Gruss Christian
 

Anhänge

  • s202-rh-aa-16zoll.jpg
    s202-rh-aa-16zoll.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 191
ZW3 gefallen mir nicht so, sehen zu schraubermässig aus, 80% der bevölkerung werden zwar sagen "oh, die sind viel geiler" aber ich mag sie trotzdem nicht.

das styling2 hat schon auch was klassisches sportliches an nem BENZ.

das ich die 8x17 schon habe, suche ich ein bild von der hinteren felge, natrülcih in kombinaton mit einer vorderen....
 
Schrauber...

Original geschrieben von Schrauber-Jack
ZW3 gefallen mir nicht so, sehen zu schraubermässig aus....

Zu Deinem Namen würden sie aber schon passen.:D
 
Zum namen schon, schrauben tu ich aber nicht mehr so viel....

styling-2 design gefällt mir immernoch am besten. ist zwar nicht "booooaaaahhh ey" aber dezent cheffig.

hat den keiner solche radeln auf seinem auto ?
 
Achja, hier der Konfigurator:
klick

Links Marke und Modell auswählen, dann eine der 4 Wagenfarben, dann unten den Felgenhersteller, dann das Felgenmodell und dann die Felgengröße.
 
Danke !

Kannte ich leider schon. Es ollte ein bild von der seiet schräg sein, das man den unterschied der felgenbetten auch sieht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bild von RH Topline AA (wie AMG-Styling2) in 8 und 9x17

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
Emanuel Drebber
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benni-ka
B
U
Antworten
0
Aufrufe
3K
Unregistered
U
Zurück
Oben