suche Bilder vom W211 E55 AMG

Diskutiere suche Bilder vom W211 E55 AMG im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Wer hat schon pics vom E55?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merc

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
bald W211 E270 Avandgarde
Wer hat schon pics vom E55?
 
Hallo Merc,

kann dir zwar nicht Bilder dienen aber mit folgendem:

Hatte gestern auf der BAB zwischen Hannover und Hamburg auch eine vierer Kolonne aus Stuttgart (E-55 AMG-211, ML 55 AMG, ML 500, ML 400 CDI)

war schon beindruckend wie der E-55 im Zwischenspurt abging allerdings konnte er mir auch nicht davonfahren, was allerdings am Verkehr lag und nicht an dem Wagen außerdem hatte er ja noch die 3 Panzer im Schlepp :D

Ürbigens sieht der E-55 AMG in Natura sehr dezent aus allerdings müßte man wohl erstmal die vier Endrohre irgendwie stutzen.
Der Wagen war in schwarz, was mir persönlich allerdings nicht gefällt.

Die 18" Zöller waren zwar O.K. aber die Felgen sind nicht so schön filigran wie beim SL-55 AMG

Den Sound konnte ich dann kurz an der Tankstelle genießen allerdings eben nur kurz, dezentes V8 Gebrabel einfach herrlich.

An dem Heck ist mir noch aufgefallen, daß dort die Schürze nicht mit einem Gitternetz war wie es auf einigen Bilder zu sehen war sondern nur ganz schlicht mit schwarzem Kunstoff.

An der Seite ist auch noch zusätzlich der Schriftzug V8 Kompressor

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Bilder vom W211 E55 AMG

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
Emanuel Drebber
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benni-ka
B
Schrauber-Jack
Antworten
8
Aufrufe
3K
Schrauber-Jack
Schrauber-Jack
U
Antworten
0
Aufrufe
3K
Unregistered
U
Zurück
Oben