Suche!!!bitte Lesen!danke

Diskutiere Suche!!!bitte Lesen!danke im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Ich suche für eine S-Klasse W140 (nicht lang version!!!!) die beiden fondseitenrulous (für die seitenscheiben hinten)-(hoffe man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hallo!

Ich suche für eine S-Klasse W140 (nicht lang version!!!!) die beiden fondseitenrulous (für die seitenscheiben hinten)-(hoffe man schreibt das so : )) )

Hat irgend jemand vielleicht so etwas aufs "Lager" und möchte die los werden? Die können auch gebraucht sein sollten aber optisch ok sein.

Ich danke euch!
Marius
 
warum schaust du nicht bei Mercedes? MBATC?...

Chris
 
hi!

......weil mercedes-wien 180EUR pro paar verlangt.
da es sich dabei um ein "add on" handelt aber KEIN MUSS IST habe ich mir gedacht ich poste das in den forum. vielleicht ist da einer der solche teile noch hat und es nicht mehr braucht. ich zahle sicher etwas dafür aber 100% nicht 180EUR.

ciao marius
 
hmm, jo die sind ziehmlich teuer, aber ich glaube kaum das die jemand abgibt, wenn er sie hat ;) schonmal im ATC versucht?

Chris
 
hi!

einmal habe ich so etwas bei ebay gesehen. sofortkaufpreis war 110.- und ich dachte mir das sei zu teuer. war ein fehler. :))

atc habe ich noch nicht probiert. danke-gute idee!

wenn der jenige noch den w140 hat wird er sicher die nicht los werden wollen aber sehr oft verkauft man den wagen und ein paar teile bleiben irgendwo liegen. das ist bzw. war meine hoffnung.

cu marius

p.s kannst du mal bitte fragen was bei euch diese teile kosten? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche!!!bitte Lesen!danke
Zurück
Oben