Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen

Diskutiere Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo allerseits! Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen C 63 AMG (Coupé oder auch...

1. #1 dossound, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2017
    dossound

dossound Frischling

Hallo allerseits!

Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen C 63 AMG (Coupé oder auch Limousine), um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Prüfstand aufzunehmen.

Das ganze findet in Alsdorf bei Aachen statt, der genaue Termin wird noch festgelegt.

Wenn jemand von euch Lust hat, seinen Bolliden mal auf einem akustisch optimierten Prüfstand zu begutachten, und später in einem weltweit veröffentlichten Computerspiel zu hören, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Danke und schöne Grüße,

David

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen - Ähnliche Themen

1. Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf

Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf: Hallo MB Gemeinde!:300 (169): Suche Airbag für mein Lenkrad Baujahr 2012... Das dreispeichen Mopf Lenkrad was im 212er und 204er verbaut ist....
  2. S-Klasse Modellpflege kann Daten für Parkplatzsuche von Bosch sammeln

S-Klasse Modellpflege kann Daten für Parkplatzsuche von Bosch sammeln: Mit der Einführung der Modellpflege der S-Klasse von Mercedes-Benz ist erstmals ein Fahrzeug verfügbar, welches für die cloudbasierte...
  3. Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  4. Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  5. #zukunftmitstern: Nachwuchssuche 4.0 für die Mercedes-Benz Autohäuser und Servicebetr

#zukunftmitstern: Nachwuchssuche 4.0 für die Mercedes-Benz Autohäuser und Servicebetr: Neue Wege geht der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) zusammen mit den Verbänden bei der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs. Im Zeitalter...