Suche Comand 2.0 für meinen S203 BJ 2002

Diskutiere Suche Comand 2.0 für meinen S203 BJ 2002 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wer kennt einen Händler, bei dem ich ein günstiges Comand mit CD und ggf. sonstigen notwendigen Adaptern, Antennen, etc. für meinen S203...
R

Rick

Guest
Hallo!

Wer kennt einen Händler, bei dem ich ein günstiges Comand mit CD und ggf. sonstigen notwendigen Adaptern, Antennen, etc. für meinen S203 bekommen kann?
Wäre auch dankbar für Adressen, wo man sich das Gerät einbauen lassen kann. Aber es sollte nicht stümperhaft gemacht werden, sondern professionell, versteht sich. ;-)

Komme aus dem Raum Stuttgart.

Übrigens, was muss man neben dem eigentlichen Navi besorgen für den Einbau? Derzeit ist ein Audio CD von MB eingebaut, ich glaube ab Werk.

Vielen Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt :cool: !!!

Gruß Rick

Hallo und willkommen im Forum! Wenn Du nicht die teurere, neue Variante (also neues COMAND plus Einbau bei DC) nehmen möchtest, dann guck doch mal beim Mercedes-Benz Gebrauchtteilecenter vorbei, dort werden gebrauchte Geräte aus z.B. Unfallfahrzeugen ausgebaut, überprüft und wieder verkauft. Danach kannst Du es ja bei MB einbauen lassen. Du brauchst eigentlich nur noch eine GPS-Antenne, alles andere passt, nur die Anzeige im KI (Kombiinstrument) muss noch bei MB freigeschaltet werden.
Eine andere Alternative wäre auch einer unserer Moderatoren Chris (ravens1488), der bietet sowas auch an. klick

Thema: Suche Comand 2.0 für meinen S203 BJ 2002
Zurück
Oben