Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Diskutiere Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ...
T

TamHei710#

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
WD210
E 240 Erstzulassung Juli 2000
Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden.
Habe alle Verkleidungen , Unterboden , Kofferraum und Rückbank entfernt und nichts gefunden.
Hat ein User mir sagen, wo die Pumpe zu finden ist ?
Danke im Vorraus.
 
Hi 710#,

sollte sich aber dennoch in dieser Region befinden,
allerdings hinten, links, vor der Hinterachse
(immer in Fahrtrichtung gesehen).

Gruß Blacky
 
Danke, für die Info. Bisher überall geschaut nur hinten links nicht.
Werde am Montag den Wagen noch mal auf die Bühne fahren.
Liebe Grüße Hans
 
Servus Hans,

hier kann man das Pumpe/Filter-Paket sehen:


Gruß
Peter
 
Danke , Peter !
Ich hatte schon mal ein ähnliches Video gesehen, aber es war auf der linken Seite.
Jetzt kann ich am Montag endlich Pumpe und Filter wechseln.
Danke und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Hans.
 
Hallo Peter,
ich meinte die rechte Seite Seite in meinem Video.
Die linke Seite in deinem Video ist die richtige Seite.
 
Thema: Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240
Zurück
Oben