[Suche] deutsche Anleitung gateway 500 für C-klasse T

Diskutiere [Suche] deutsche Anleitung gateway 500 für C-klasse T im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich suche eine deutsche Anleitung für das gateway 500. Für die 420€ gibt es nur eine Anleitung in Englisch (selbst die ist knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanarik

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C 320 T CDI Avantgarde Sportfahrwerk, Sportpaket.
(E.Z. 03.06)
Hallo,

ich suche eine deutsche Anleitung für das gateway 500.

Für die 420€ gibt es nur eine Anleitung in Englisch (selbst die ist knapp gehalten).
Anleitung ist nicht einmal Fahrzeug spezifisch.

Ich traue mich halt nicht so ganz ohne Bedenken an die Sache ran, möchte es aber selbst installierten.


Link: GATEWAY 500
 
Hallo,

hast Du auf der Seite mal unter Download geschaut ? Dort ist die Einbauanleitung für die MOST-Geräte nochmal nach Firmware? unterteilt,welche würde zutreffen?

Edit:

links unten bei Service und dann Download
 
hi,

habe nun eine Zeit lang nach dem Download bereich gesucht aber wurde leider nicht fündig.
 
Hmm ok danke.

Hatte wohl ein Problem mit Firefox. Mit IE 7 habe ich diese Probleme nicht.

Weis zufällig jemand wo man das Plus und Minus -Kabel anzapft?
Habe in der Anleitung zum Comand und Kfz-Anleitung nichts dazu gefunden. Das ist das einzige Problem wo ich noch habe.


NACHTRAG:

Ich beantworte meine Frage selber.

Plus: Pin 15
Masse: Pin 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Suche] deutsche Anleitung gateway 500 für C-klasse T
Zurück
Oben