Suche dringend A -Klasse von Werksangehörigen

Diskutiere Suche dringend A -Klasse von Werksangehörigen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich weis nicht ob das hier rein gehört, aber mehr Mercedes-Fahrer kann ich nicht ansprechen. Gesucht wird eine A-Klasse, A 170 Cdi oder 140/160...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo16v

lupo16v

Crack
Fahrzeug
VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
Ich weis nicht ob das hier rein gehört, aber mehr Mercedes-Fahrer kann ich nicht ansprechen.

Gesucht wird eine A-Klasse, A 170 Cdi oder 140/160 aber in Langer Version, ab 01.2003
Farbe Silber mit Klima.

Und der Wagen muss von einem Werksangehörigen sein, nicht von einem Autohaus!!!

Vielen Dank schon mal!!

Da die mindesthaltezeit für Mitarbeiter 9 Monate beträgt bist du doch arg früh dran mit deinem 01.2003. Da wirste jetzt schon schwer jemand finden :(

gruß

achso den wagen brauchen wir erst ab 9-10.2003

Auch da wirst du Probleme bekommen, da Werksangehörige normalerweise die Autos im Jahresturnus bekommen. Da von denen auch keiner 3 Monate ohne Auto dastehen möchte wird das so wohl nichts.

gruß

Es gibt so viele Autos die im Umlauf sind, unser Bekannte bekommt alle 9 Monate ein neues Baby, nen SLK schon seit 5 Jahren!

Er kann auch 12.2002 sein, sollte aber nicht älter als nen Jahr!!!!!!!

Original geschrieben von Jupp
Auch da wirst du Probleme bekommen, da Werksangehörige normalerweise die Autos im Jahresturnus bekommen. Da von denen auch keiner 3 Monate ohne Auto dastehen möchte wird das so wohl nichts.

gruß

Die Angehörigen können Autos kaufen wann sie wollen.
Vielleicht ist bei dem o.g zeitraum gerade ein Auto frei geworden.
Ich persönlich würde aber Werkswagen kaufen (ehem Dienstwagen der Zentrale und Werke)

Gibt es in Stuttgart-Wangen "Werkswagenverkauf"

Ja, die in Wangen kann ich auch empfehlen, sind absolut TOP!

Chris

Ja aber der Vorbesitzer muss ein ein Werksangehöriger sein!!

Nicht fragen warum!!!

Original geschrieben von lupo16v
Ja aber der Vorbesitzer muss ein ein Werksangehöriger sein!!

Nicht fragen warum!!!

Also die Wagen aus Stuttgart-Wangen sind idR Ex Dienstwagen (=Werksangehöriger)

Sonst musst du Fahrzeuge aus dem Pool des Firmenangehörigengeschäfts nehmen (idR ex Mitarbeiter Leasingfahrzeuge auch Rückkäufe, aber viel zu teuer, da max 10.000 - 15.000 km)
Diese Fahrzeuge werden auch über die DCVD (Niederlassungen) verkauft

Hallo Lupo16V,
jetzt machst Du aber mich richtig neugierig, WARUM es denn gerade von einem Werksangehörigen sein muß :D

Grüße
Pitti

@Lupo16V

So einen Wagen bekommst du über jeden Mercedeshändler oder NL!!
Die haben Zugriff auf den Bestand der "Gebrauchten", der Rückgabewagen, die für einen Neuen in Zahlung genommen wurden!
Wenn da steht "Lieferort Germersheim", dann ist es meist der Wagen eines Werksangehörigen!!
Allerdings sind diese Fahrzeuge bereits aufbereitet!!

Wenn du direkt von nem Werksangehörigen kaufen willst, dann bleibt dir nur der Weg über die einschlägigen Zeitungen und ne Announce zu setzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche dringend A -Klasse von Werksangehörigen
Zurück
Oben