Suche dringend einen Motor für 300CE W124

Diskutiere Suche dringend einen Motor für 300CE W124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallosuche dringend einen Motor für meinen 300CE der alte Motor hat aber nur 12 Ventile und 180PS Bitte alles anbieten! Ich wohne In Berlin und...
D

D-ennis

Guest
Hallosuche dringend einen Motor für meinen 300CE der alte Motor hat aber nur 12 Ventile und 180PS
Bitte alles anbieten!
Ich wohne In Berlin und hole in ganz Deutschland ab!

Bitte helft mir!!!!
 
Was ist denn kaputt??

Im Zweifelsfall kann ich dir einen Motor besorgen oder eben die passenden Einzelteile.
Kannst du mir ein Motorbaumuster geben?
- Was darf der Motor kosten?
- Wieviel km sind für dich noch i.O.?
- mit oder ohne Anbauteile?

Der Motor müsste dann in Renningen, westlich von Stuttgart, abgeholt werden.
 
Danke hat sich schon erledigt fahre gleich nahc Hamburg einen Motor holen mit 200.000 runter mit anbauteilen für 250€

Ich brauch nur den Unteren Teil vom Motor weil ich das Auto mit einem Steuerketteriss gekauft habe und Die kette Den Deckel der kette zerstört hat und was viel schlimmer ist eine halterung für die kettengleitschiene am Motorblock ist weggebrochen.
Das ist der Grund und nun mach ich aus 2 Motoren einen.

Neue Kopfdichtung, ventile, kette etc.


Danke
 
Thema: Suche dringend einen Motor für 300CE W124
Zurück
Oben