Suche dringend Explosionszeichnung Federbein vorne W203

Diskutiere Suche dringend Explosionszeichnung Federbein vorne W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten Da ich noch immer dem Poltern auf der Spur bin und scheinbar etwas gefunden habe brauche ich dringend eine Zeichnung von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Beiträge
225
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Experten
Da ich noch immer dem Poltern auf der Spur bin und scheinbar etwas gefunden habe brauche ich dringend eine Zeichnung von einem vorderen Federbein. Scheinbar sind die Federbeinlager falsch montiert worden und ausserdem haben die Federn Spiel.
Ich brauche um das prüfen zu können einen Zeichnung, meine beiden Reparaturhandbücher haben unterschiedliche Fotos abgebildet und so weiss ich nicht was korrekt ist.
Ihr würdet mir echt helfen, denn so könnte ich reklamieren.
Vielen Dank
Gruß Moritz
 
Hallo Günther
vielen Dank, aber das ist die gleiche Zeichnung die ich auch habe, gehe dann also mal davon aus das sie korrekt ist.
Ich sehe zwei Schrauben oben an der Kolbenstange und das wollte ich wissen, bei einer anderen Zeichnung ist nur eine zu sehen.
Was mir noch wichtig ist, aber leider nicht richtig erkennbar wie die oberen Domlager montiert werden müssen.
Mit viel Phantasie kann man oben am Lager ( Nr 115 ) Nasen erkennen die in die Aussparungen am Teil ( Nr 120 ) passen und die sind soweit ich weiss quer zur Fahrtrichtung eingebaut.
Bei mir haben die "Spezialisten" die Domlager um 45° versetzt montiert wodurch die Federn ca. 1cm Luft haben und sich so scheinbar bewegen und dann eben knarzen verursachen.
Das als Info für Leute mit ähnlichen Problemen.
Gruß Moritz
 
Hi Moritz,
Hast Du denn die Probleme erst seitdem die HR Federn drin sind?? Also bei mir wurden die Federn in 2003 eingebaut, und bis ich in dieses Schlagloch gefahren bin hatte ich aiuch keinerlei Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche dringend Explosionszeichnung Federbein vorne W203
Zurück
Oben