suche Einbauanleitung Heckrollo und 3. Fenster rollo S210 T-Mod.

Diskutiere suche Einbauanleitung Heckrollo und 3. Fenster rollo S210 T-Mod. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir für den s210 kombi mopf ein heckrollo und die rollos für die 3. scheibe gebraucht gekauft aber leider war keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taxifahrer

taxifahrer

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
S210 220CDI MOPF Bj.2000
Hallo,

ich habe mir für den s210 kombi mopf ein heckrollo und die rollos für die 3. scheibe gebraucht gekauft aber leider war keine einbauanleitung dabei.

habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden.
gibt des da eventuell auch noch eine bohrschablone für die haken?
würde mich sehr freuen wenn mir jemant weiterhelfen könnte.

ein paar bilder wie die rollos eingebaut ausschauen würden mir auch erstmal helfen.

gruss
marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Einbauanleitung Heckrollo und 3. Fenster rollo S210 T-Mod.
Zurück
Oben