Suche eine Einbauanleitung für m320s

Diskutiere Suche eine Einbauanleitung für m320s im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi Kollege ich suche dringend eine einbauanleitung für die M320s von In.pro. Meine bosch blocktronik hat sich verschiedet, sprich ich hatte erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c220-Casio

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
W202 C220 Sport
Hi Kollege ich suche dringend eine einbauanleitung für die M320s von In.pro.
Meine bosch blocktronik hat sich verschiedet, sprich ich hatte erst gar nicht den orgi. klappschlüssel von mb.
Also nun suche ich jemanden der mir dabei helfen kann.
wer hat erfahrung von euch mit dieser Zv fernbedinung?Klappt die Blinkeransteuerung und die Komfortschaltung über dieses Gerät?
Oder könnt ihr mir eine andere kostengünstige Fernbedinung empfehlen?
Bevor ich mir diese hole möchte ich wissen, was mich erwartet.
gruß aus Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche eine Einbauanleitung für m320s
Zurück
Oben