Suche einen Campingausbau für meine Vaneo

Diskutiere Suche einen Campingausbau für meine Vaneo im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Vaneo Fans, ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht...
B

bensta

Guest
Liebe Vaneo Fans,

ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht so enorm viel Zeit zu basteln, also falls jemand von euch seinen Ausbau verkaufen möchte, meldet eucht doch einfach bei mir.
Ich freu mich aber auch über Anregungen oder Pläne zum selber bauen. Ich bin zwar kein Schreiner, aber Akkubohrer und Kreissäge hab ich schon da und bring mich damit auch nicht um.

Beste Grüße
Ben
 
Thema: Suche einen Campingausbau für meine Vaneo
Zurück
Oben