Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop

Diskutiere Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Guten Morgen Liebe Mercedes Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Einbausatz für ein CLK W208 Hardtop Kann mir jemand helfen Danke vorab

1. Gui

Gui Frischling

Fahrzeug:
    Clk w208
    Guten Morgen Liebe Mercedes Gemeinde
    Ich bin auf der Suche nach einem Einbausatz für ein CLK W208 Hardtop
    Kann mir jemand helfen
    Danke vorab

2. #2 mickybaer, 07.03.2020
    mickybaer

mickybaer Frischling

Fahrzeug:
    CLK 208
    ... also nein, ohne den Wiesmann Einbausatz geht nichts. Bei selbst gebastelten Konstruktionen, bekommst Du das Hardtop nicht dicht montiert!

Thema:

Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop

Die Seite wird geladen...

Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop - Ähnliche Themen

1. Alu Reserverad W208

Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602
  2. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  3. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  4. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  5. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden