Suche Felgenübersicht von MB für Vanio

Diskutiere Suche Felgenübersicht von MB für Vanio im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich hatte mal für meine C-Klasse (6 Jahre her) eine Überischt aller von MB freigegeben Felgen mit B6 oder Teilenummer. DAs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devoi

Stammgast
Fahrzeug
VANEO 1.7 CDI
Hallo zusammen,

ich hatte mal für meine C-Klasse (6 Jahre her) eine Überischt aller von MB freigegeben Felgen mit B6 oder Teilenummer. DAs ganze war in einer PDF-Datei mit Bildern der Felge aufgelistet. Gibt es sowas auch für den Vaneo und hat die zufällig jemand?

Danke und Gruß

Detlef

Guck mal hier
Da gibt es die B6 Übersichten als PDF und im Räderkonfigurator kannst Du dir auch Bilder ansehen...

Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber dort ist kein Vaneo gelistet.

gruß

Detlef

Hallo, ich weiss, dass es bei mbgtc.de auch eine downloadbare Liste mit Felgen und Teilenummern gibt. Wie aktuell die ist bzgl. der enthaltenen Baureihen, da bin ich mir unsicher. Versuch es halt mal.

Im Zubehörkatalog waren doch nur 3 Felgen gelistet. Ich glaube kaum das es von MB noch wesentlich mehr gibt.

devoi schrieb:
Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber dort ist kein Vaneo gelistet.

gruß

Detlef
Entschuldigung, das wusste ich nicht, und hatte eben in der schnelle auch nicht die Zeit das zu prüfen...
Sollten nicht theoretisch auch die Felgen des W168 passen?

cola1785 schrieb:
Sollten nicht theoretisch auch die Felgen des W168 passen?

Nicht wirklich... (ET ist bei den 2 Fahrzeugen verschieden) Also einfach draufschrauben und fahren ist nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Felgenübersicht von MB für Vanio
Zurück
Oben