Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Diskutiere Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...

1. jen_k

jen_k Frischling

Hallo zusammen,

ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz im Rahmen eines Praxistests mit ihrem Feedback unterstützen möchten!

Habt Ihr Lust eine digitale Anwendung von Mercedes-Benz mit einem Eyetracking-Tool zu testen (ich möchte noch nicht zu viel verraten)? Hier die wichtigsten Eckdaten:

Zeitraum: Zwischen 10.-13. August, für den Test solltet Ihr max. 1 Stunde einplanen

Belohnung: Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Proband eine Goodie Bag mit Mercedes-Benz/ smart Merchandise-Artikeln. Die Kosten für die Anreise müssten selbst übernommen werden.

Die Tests werden selbstverständlich unter entsprechenden Hygienemaßnahmen durchgeführt: Immer nur 1 Proband, Desinfektion des Platzes, Aufnahme der Kontaktdaten etc.

Sollte Euer Interesse geweckt sein und Euch ein Termin in Berlin in diesem Zeitraum möglich sein, dann meldet Euch bitte bei mir unter: jenny.kuschel@gmx.de

Ganz lieben Dank vorab!

Thema:

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Die Seite wird geladen...

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  3. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  4. Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...
  5. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...