Suche Gutachten MAE OZ-Futura

Diskutiere Suche Gutachten MAE OZ-Futura im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Ich suche dringend eine Kopie eines Gutachtens für dreiteilige MAE OZ-Futura Felgen. 9x17 ET 28 und 9,5x17 ET 32 Habe es schon bei...
M

Michi8

Guest
Hallo
Ich suche dringend eine Kopie eines Gutachtens für dreiteilige MAE OZ-Futura Felgen.

9x17 ET 28 und 9,5x17 ET 32

Habe es schon bei MAE und OZ versucht, die wollen oder können mir nicht weiterhelfen.

Fahrzeug ist egal, lasse die Felgen zur Not per Einzelabnahme eintragen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Anfrage eines Gutachtens per KBA Nummer in Flensburg oder beim TÜV ?

Bin euch für jeden Tip sehr Dankbar.


MFG

Michi
 
Servus Michi
Ich war vor kurzem beim TÜV in Schongau (Hr. Huber ist der Mann der Felgen) der hatte einen Katalog von Felgen/ABE usw.
Frage einfach da mal nach. Ansonsten gibt´s auch noch die Möglichkeit über Tuner eine Sondereintragung zu machen.

MFG Tobias

P.S.: Habe gerade gesehen, daß du ja nördlich von Augsburg bist,
da hätte ich evtl. eine Adresse für Dich, kenne die Leute aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi,

ich würde bei MAE etwas Druck machen. Dieser Tuner hat mit 99.9% Sicherheit Unterlagen zu den von Dir genannten Felgen. Jedoch habe ich schon oft gehört, das er es nicht nötig hätte, zu verkaufen. Auf Anfragen nach bereits verkauften Produkten reagiert er nicht.

Das OZ nicht Antwortet, kann ich nicht nachvollziehen.
 
hallo,habe das gleiche problem mit oz-felgen

:confused: hallo,hast du ein gutachten bekommen?ich habe oz futura vorn 8/5 j x 17 H2 E 19 und hinten 10 jx17 H2 E20 (steht in den felgen)aber kein gutachten oder ABE dafür,möchte diese auf SL r129 montieren.kannst du mir weiterhelfen?.....bin neu hier(relativ),vielleicht hat ja auch sonst jemand nen tip oder ne adresse für mich?auf der nabe steht oz racing,aber es sind anscheinend mae-felgen,innenbett sind stempel drin:4 und MB KBA ist auch drin.wäre um jede hilfe dankbar. :confused:
 
Thema: Suche Gutachten MAE OZ-Futura

Neueste Themen

Zurück
Oben