Suche Gutachten MAE OZ-Futura

Diskutiere Suche Gutachten MAE OZ-Futura im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche dringend eine Kopie eines Gutachtens für dreiteilige MAE OZ-Futura Felgen. 9x17 ET 28 und 9,5x17 ET 32 Habe es schon bei...

1. Michi8

Michi8 Frischling

Fahrzeug:
    124 Cabriolet
    Hallo
    Ich suche dringend eine Kopie eines Gutachtens für dreiteilige MAE OZ-Futura Felgen.

9x17 ET 28 und 9,5x17 ET 32

Habe es schon bei MAE und OZ versucht, die wollen oder können mir nicht weiterhelfen.

Fahrzeug ist egal, lasse die Felgen zur Not per Einzelabnahme eintragen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Anfrage eines Gutachtens per KBA Nummer in Flensburg oder beim TÜV ?

Bin euch für jeden Tip sehr Dankbar.

MFG

Michi

2. #2 tobic200t, 11.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Servus Michi
    Ich war vor kurzem beim TÜV in Schongau (Hr. Huber ist der Mann der Felgen) der hatte einen Katalog von Felgen/ABE usw.
    Frage einfach da mal nach. Ansonsten gibt´s auch noch die Möglichkeit über Tuner eine Sondereintragung zu machen.

MFG Tobias

P.S.: Habe gerade gesehen, daß du ja nördlich von Augsburg bist,
    da hätte ich evtl. eine Adresse für Dich, kenne die Leute aber nicht.

3. #3 Katharina, 12.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Michi,

ich würde bei MAE etwas Druck machen. Dieser Tuner hat mit 99.9% Sicherheit Unterlagen zu den von Dir genannten Felgen. Jedoch habe ich schon oft gehört, das er es nicht nötig hätte, zu verkaufen. Auf Anfragen nach bereits verkauften Produkten reagiert er nicht.

Das OZ nicht Antwortet, kann ich nicht nachvollziehen.

4. #4 mb-user, 24.09.2006
    mb-user

mb-user Frischling

Fahrzeug:
    benz-300 sl /r129
    hallo,habe das gleiche problem mit oz-felgen

:confused: hallo,hast du ein gutachten bekommen?ich habe oz futura vorn 8/5 j x 17 H2 E 19 und hinten 10 jx17 H2 E20 (steht in den felgen)aber kein gutachten oder ABE dafür,möchte diese auf SL r129 montieren.kannst du mir weiterhelfen?.....bin neu hier(relativ),vielleicht hat ja auch sonst jemand nen tip oder ne adresse für mich?auf der nabe steht oz racing,aber es sind anscheinend mae-felgen,innenbett sind stempel drin:4 und MB KBA ist auch drin.wäre um jede hilfe dankbar. :confused:

Thema:

Suche Gutachten MAE OZ-Futura

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten MAE OZ-Futura - Ähnliche Themen

1. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  2. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  3. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  4. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  5. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden