Suche gute und qualitäte Autofolie?

Diskutiere Suche gute und qualitäte Autofolie? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
svenn

svenn

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C Classe
Hallo an alle
Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund ist der Meinung das ich von so eine Autofolie besser die Finger lasse und die Außenspiegel lackiere. Der meinte dass sich die Folie nach einige zeit von selbst ablösen will. Bin nicht seine Meinung, und wollte von euch mal wissen. Gibt es heute Autofolien, die man bestellen kann, die eine lange Lebensdauer haben um mich keine Sorgen zu machen, dass sich die Autofolie von selbst ausklebt.
 
Da hab ich auf Youtube gefunden Hu8WB8_xnwA
 
Auf Ebay gibt es dafür jede Menge gute Angebote.
 
Und hast du dich schon für eine Folie entschieden?
 
Hallo an alle
Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund ist der Meinung das ich von so eine Autofolie besser die Finger lasse und die Außenspiegel lackiere. Der meinte dass sich die Folie nach einige zeit von selbst ablösen will. Bin nicht seine Meinung, und wollte von euch mal wissen. Gibt es heute Autofolien, die man bestellen kann, die eine lange Lebensdauer haben um mich keine Sorgen zu machen, dass sich die Autofolie von selbst ausklebt.
 
Hallo, ich habe mit Autofolierung sehr gute Erfahrung gemacht. Im Internet findest du viele Anbieter die Autofolien in allen Farben verkaufen. Auf Youtube findest du Anleitungen zum Anbringen der Folie. Ich würde jedoch empfehlen dies von einem Fachmann machen zu lassen.
 
Ich habe auch sehr gut Erfahrungen mit Amazon gemacht. Da hast du bestimmt auch schon geguckt. Ich dachte ich erwähne es nur nochmal, weil es noch nicht genannt wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche gute und qualitäte Autofolie?
Zurück
Oben