Suche gute und qualitäte Autofolie?

Diskutiere Suche gute und qualitäte Autofolie? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund...

1. svenn

svenn Frischling

Fahrzeug:
    C Classe
    Hallo an alle
    Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund ist der Meinung das ich von so eine Autofolie besser die Finger lasse und die Außenspiegel lackiere. Der meinte dass sich die Folie nach einige zeit von selbst ablösen will. Bin nicht seine Meinung, und wollte von euch mal wissen. Gibt es heute Autofolien, die man bestellen kann, die eine lange Lebensdauer haben um mich keine Sorgen zu machen, dass sich die Autofolie von selbst ausklebt.

2. #2 Andresbrand, 09.05.2019
    Andresbrand

Andresbrand Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz A-Klasse
    Da hab ich auf Youtube gefunden Hu8WB8_xnwA

3. #3 Benziner, 14.05.2019
    Benziner

Benziner Frischling

Fahrzeug:
    190
    Auf Ebay gibt es dafür jede Menge gute Angebote.

4. #4 Andresbrand, 02.06.2019
    Andresbrand

Andresbrand Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz A-Klasse
    Und hast du dich schon für eine Folie entschieden?

5. #5 MercedesfanAlexandra, 02.11.2019
    MercedesfanAlexandra

MercedesfanAlexandra Frischling

Fahrzeug:
    SmartforFour

6. #6 MercedesfanAlexandra, 02.11.2019
    MercedesfanAlexandra

MercedesfanAlexandra Frischling

Fahrzeug:
    SmartforFour
    Hallo, ich habe mit Autofolierung sehr gute Erfahrung gemacht. Im Internet findest du viele Anbieter die Autofolien in allen Farben verkaufen. Auf Youtube findest du Anleitungen zum Anbringen der Folie. Ich würde jedoch empfehlen dies von einem Fachmann machen zu lassen.

7. #7 floriankappel67, 18.11.2019
    floriankappel67

floriankappel67 Frischling

Fahrzeug:
    S klasse
    Ich habe auch sehr gut Erfahrungen mit Amazon gemacht. Da hast du bestimmt auch schon geguckt. Ich dachte ich erwähne es nur nochmal, weil es noch nicht genannt wurde :)

Thema:

Suche gute und qualitäte Autofolie?

Die Seite wird geladen...

Suche gute und qualitäte Autofolie? - Ähnliche Themen

1. Suche Navigations DVD für W220

Suche Navigations DVD für W220: Gibt es eine aktuelle Navigations DVD für W220 Bj. 2005?
  2. Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51

Gute freie Werkstatt gesucht PLZ 51: Hallo an die Gemeinde :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C180 CGI Bj 2010. Wenn Ihr Tipps habt für eine gute freie Werkstatt, die sich...
  3. Suche Anängerkupplung für meinen W202

Suche Anängerkupplung für meinen W202: Hallo, ich suche eine Anhängerkupplung für meinen DB C180 W202 Baujahr 1995. Am liebsten wäre mir eine abnehmbare Anhängerkupplung die ich auch...
  4. Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument

Suche Anleitung zum wechseln des Display vom Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um das Display im Kombiinstrument des w164 zu tauschen. Wäre klasse wenn mir jemand...
  5. Suche APS 50 Radio

Suche APS 50 Radio: Hey ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage :) Und zwar habe ich einen W204 Bj 2010 mit einem APS 50 verbaut, bei dem APS 50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden