Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde

Diskutiere Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wegen eines Parkremplers brauche ich eine neue Heckstoßstange für meine C-Klasse. Ist ein W203 T-Modell in dem Standartsilber...
P

Plunder

Guest
Hallo zusammen,

wegen eines Parkremplers brauche ich eine neue Heckstoßstange für meine C-Klasse. Ist ein W203 T-Modell in dem Standartsilber 744.
Ich brauche eine mit den Chromzierleisten, also Elegance oder Avangarde.
Wo bekomme ich sowas am besten?Gibts nen guten Verwerter im Raum MA/DA/HD? Bzw. hat von euch jemand was rumliegen? Zur Not auch ne andere Farbe, Hauptsache ohne größer Beschädigung.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Guter Tipp.. muss ich mal gucken.

Mal ne andere Frage. Bei Ebay steht bei manchen dabei, dass sie von Mopf oder Vor-Mopf sind. Hat sich die Stoßstange da geändert? Oder Passen beide?
 
Thema: Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde
Zurück
Oben