B
Behrendt
Guest
Habe zwei Propleme.: 1.) Motor springt schlecht an, wenn er heiß ist.
2.) Zentralverriegelung geht nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behrendt schrieb:Habe zwei Propleme.: 1.) Motor springt schlecht an, wenn er heiß ist.
ChromeVanadiumM schrieb:Hallo Behrendt,
und welche Gemischaufbereitung hat Dein Motor (KE-Jetronic oder ...)? Wenn Du es nicht weißt, bitte Baujahr angeben.
Gruß.
Patrick schrieb:1992, steht im Profil ...
Ciao,
ChromeVanadiumM schrieb:Hallo Patrick,
und welche Gemischaufbereitung hat der dann? Vermutlich nicht mehr Bosch KE-Jetronic!???
Gruß.
Patrick schrieb:... bzw. 1.10.1992 (235 kW bei 5600 1/min) steht "mechanisch/elektronisch gesteuerte Einspritzung", i.e. KE. ...
Behrendt schrieb:Hallo, zuerst bitte ich um Entschuldigung. Konnte leider nicht antworten. Lag lange im Krankenhaus ( Herz OP ) Diese Sache ist wieder OK- Nur das Problem mit meinem Auto
besteht immer noch. Wäre allen Dank bar, wenn sie sich noch einmal melden würden um mir zu helfen. Betr.: Mercedes Benz 129- 500 SL Bj. 1992 Motor springt schlecht an, wenn er richtig warm ist. Nur dann.
Außerdem die Zentralverriegelung geht nicht mehr. Die Pumpe macht nur ein Summen und geht dann aus. Viele Grüße Uwe Behrendt
Otfried schrieb:Hallo Behrendt,
willkommen im Forum.
Um welchen R 129 handelt es sich? M 119 {welcher} oder M 113? – Wenn die Angabe im Profil stimmt, kann es ein M 119.960 {KE} oder M 119.972 {LH} sein.
Welche Gemischeinstellung wird gefahren? Sind irgend welche „Hilfsmittel“ verbaut??
Hallo Peter,coca-light schrieb:Hallo Uwe,
die benötigten Daten findest Du alle in Deinem Serviceheft auf der letzten Seite - dort wo die Datenkarte eingeklebt ist sind alle diese Angaben vorhanden....
... oder einfach die ersten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer hier angeben, wie von Patrick schon erfragt wurde.
Gruß
Peter
Behrendt schrieb:... Motor springt schlecht an, wenn er richtig warm ist. Nur dann.