Suche Hilfe ! Für Reparatur MB 500 SL - 129

Diskutiere Suche Hilfe ! Für Reparatur MB 500 SL - 129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habe zwei Propleme.: 1.) Motor springt schlecht an, wenn er heiß ist. 2.) Zentralverriegelung geht nicht mehr.
SL500 springt schlecht an wenn er warm ist

hallo, liebe gemeinde ich habe fast das gleiche problem mit meinem sl 500 ez:01/1992, ich bin tottal ratlos habe die verteilerkappen, finger und kerzen erneuert aber nichts hat sich geändert :-(
also wen der motor war ist und ich den wagen für kurze zeit stehn lasse ca.5 min. springt er erst nach ca 6-10 sec. an :-( wenn der motor kalt ist zickt er nicht so rum aber er leuft etwas ruppich ist aber halb so schlim.
meine fahrgestellnummer: 1290661f047184

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühung.
 
Hallo,

Ursachen für deinen Fehler gibt es viele.
Ich würde dir empfehlen den Motor erstmal am 4 Gastester prüfen zu lassen.
Gleichermaßen die Zündanlage, Zündspulen sind gern mal ausgestiegen vor allem im warmen zustand.
Die Lambda Reglung sollte geprüft und beurteilt werden.
Möglich ist auch ein nachtropfen deiner mechanischen Einspritzdüsen dann würde der Motor überfetten zb.
Sind Fehlercodes im KE abgelegt?

Gruß
 
500 SL

Hallo,
habe einen 500SL R129 und möchte die Spiegelummantelung durch Blinkerspiegel ersetzen.
Kannst du mir sagen, wie ich die alten Spiegel entfernen kann, bzw. wie ich das Spiegelglas heraus bekomme?

Freundliche Grüße
Schnurzelchen
 
Thema: Suche Hilfe ! Für Reparatur MB 500 SL - 129
Zurück
Oben