Suche Informationen!

Diskutiere Suche Informationen! im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Ich habe ein paar Autoersatzteile von einem Freund bekommen, der jetzt in Croatien ist. Er hatte damals seinen Mercedes getuned und hatte...
R

Reza

Guest
Hallo

Ich habe ein paar Autoersatzteile von einem Freund bekommen, der jetzt in Croatien ist. Er hatte damals seinen Mercedes getuned und hatte die Zubehörteile nicht mehr nötig. Deshalb hat er sie mir gegeben und da ich damit nichts anfangen kann, möchte ich sie gerne verkaufen. Nur, das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Autos habe und überhaupt gar nicht weiss was manch diesen Dinge sind und für wie viel ich sie realistisch verkaufen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei ein Bisschen helfen was die Preise und die Fachbegriffe angeht.

Die Fotos sind hier zu finden: http://reza24.com/minja/index.html

Das Fahrzeugmodel weiss ich leider nicht aber ist auf jeden Fall ein AMG. Villeicht ist aus den Lichtern mehr zu erkennen.

Freue mich auf jede Information.
 
Mit der Teilenr. mal auf der Seite nachschauen. Ist ein ungefährer Richtungswert.
 
Thema: Suche Informationen!
Zurück
Oben