Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket

Diskutiere Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternfreunde, Ich bin auf der suche nach dem rechten Lüftungsgitter für die C32 AMG oder AMG Paket Stoßstange. Wenn jemand eins hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo Sternfreunde,

Ich bin auf der suche nach dem rechten Lüftungsgitter für die C32 AMG oder AMG Paket Stoßstange. Wenn jemand eins hat und es loswerden möchte, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Teilenummer : A 203 885 18 53


Liebe Grüße

Gruß SR50
 
Schiebst 87,50 über den Tisch, dann bestellt dir dass jede Mercedes-Werkstatt als Erstazteil.
Ansonsten versuchs bei www.mbgtc.de, wobei ich da wenig Chancen sehe.
Aber manchmal haben die doch was da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Lüftungsgitter für die Stoßstange C32 oder AMG Paket
Zurück
Oben