Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Diskutiere Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...

1. #1 Corginito, 27.04.2020
    Corginito

Corginito Frischling

Fahrzeug:
    W215, W213 Coupe, GLC
    Hallo zusammen,

ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich hierbei um einen Sprinter 213, Baujahr 2008 mit Hartmann-Tuning. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen. Gleichwertiges suche ich derzeit, finde es aber jedoch nirgends auf anderen Portalen Plattformen - vielleicht ja hier!?

Daher, bietet mir bitte welche an, die dem Modell sowie der Optik dem Foto entsprechend ist. Preis darf 15.000€ nicht überschreiten. Wer Interesse an einem W215 Baujahr 09/2005 in der Farbe silber hat, kann dies gerne gegen diesen austauschen. Gerne verkaufe ich dies auch separat. Bei weiteren Fragen, schicke ich gerne ein PN.

Der Sprinter hat jedoch höhere Priorität!

Viele Grüße aus dem Norden!

Anhänge:

Thema:

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Die Seite wird geladen...

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...
  2. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  3. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  4. Pinbelegung sprinter tacho bj2005

Pinbelegung sprinter tacho bj2005: Guten Tag, ich habe ein tacho von einem Mercedes sprinter und bin auf der suche nach der pinbelegung bin leider seit einem halben Jahr am suchen...
  5. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden