Suche Mercedes W124 E320 Kombi in Top Zustand

Diskutiere Suche Mercedes W124 E320 Kombi in Top Zustand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Bin auf der Suche nach einem Mercedes W124 E320 Kombi in einem wirklich hervorragenden Zustand. Vielleicht kann mir ja jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico Hans

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes Benz 250 SE Coupe
Guten Tag,
Bin auf der Suche nach einem Mercedes W124 E320 Kombi in einem wirklich hervorragenden Zustand. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Mit freundlichen Grüßen
Nico Hans
 
Bist du bereit Liebhaberpreise zu bezahlen?

Langsam wird es schwierig, da noch gute Exemplare zu finden.
 
Bin auch bereit für ein Fahrzeug in einem sehr guten Zustand entsprechendes zu zahlen.
 
Hallo Nico Hans,

ich habe einen w124 E320T (Baujahr 1994, Farbe Silber) in optisch und technisch sehr gutem Zustand, von dem ich mich unter Umständen trennen würde.

Falls Du noch Interesse hast, melde Dich doch mal.

Mit freundlichem Gruß,
Uncle-Benz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Mercedes W124 E320 Kombi in Top Zustand
Zurück
Oben