Suche Muscheldiagramme

Diskutiere Suche Muscheldiagramme im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo! Wie der Betreff schon sagt: ich sammle aus privater Neugier Muscheldiagramme / brake specific fuel diagrams (von Kfz-Motoren). Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomS

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
keinen mercedes ;-/
Hallo!

Wie der Betreff schon sagt: ich sammle aus privater Neugier Muscheldiagramme / brake specific fuel diagrams (von Kfz-Motoren). Leider sind im Internet nicht viele zu finden und die Hersteller mauern ("Sie könnten mal auf unserer CD für die Vertragswerkstätten schauen. Für 1800 Euro schicken wir ihnen die zu...").
Wenn jemand Links etc. hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

MfG

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Muscheldiagramme
Zurück
Oben